Peti hat geschrieben:
Moin Wunschkatze!
Das liest sich echt spannend!
Zitat:
und warum ich glaube, dass ich sie bekomme.
Da würde mich interessieren, wie es wirkt. Überzeugst du dich selbst, dass du es verdient hast, es zu bekommen und somit wird der Weg auch frei dafür? Alles Zweifel usw ausgeräumt?
Die Frage habe ich jetzt ernst gemeint, weil es mich wirklich interessiert.
Was bedeutet das Wort Zweifel? Ich kenn es von früher, hab es schon vergessen.
Resultatenliste steigert die Liste noch. Damit schreibt man nur die Dinge auf, die für dich schon Realität sind. Du bist die Liste und wartest nicht mehr, es ist so,
weil du bist und nicht erst etwas "
herbeiwünschen" (Wunsch = Mangel) damit du endlich glücklich bist. Du bist vorher glücklich, dankbar, weil alles in dir als Realität existiert. 28 Tage dauert es ungefair bis sich eine Affirmation im Unterbewußtsein festsetzt (wie die meisten neuen Gewohnheiten die man verbessern möchte), du verankerst durch das bewusste Schreiben deine neue Wahrheit im Unterbewußtsein, erhöhst die Resonanz und es kann sich garnicht mehr im Außen anders wiederspiegeln. Dadurch, dass du nicht nur schreibst oder dir selbst sagst "Ich bin reich" sondern auch noch eine Begründung dazuschreibst, verstärkst du das Gefühl in dir, somit deine Resonanz/Schwingung und durch das Ein und Ausatmen kann sich deine Aura ausdehnen und der Schwingung freie Bahn geben, sich zu entfalten im Außen.
Ich kann immer wieder nur betonen, wie wichtig es ist die Gefühle mit einzubeziehen, sonst verlängert sich das ganze der Wunsch

nein besser
die Absicht. Wunsch ist einfach nur ein Wunsch,
nichts reales für mich jedenfalls.
Zum Beispiel:Wäre es nicht schön, wenn ich heute einen reibungslosen Arbeitstag habe. Unerwartet bekam ich Geld und freute mich darüber. Es war so schön diesen romantischen Abend mit Person X zu verbringen. Ich bin in einer liebevollen Umgebung mit liebevollen Menschen, weil ich (
das stärkende WARUM) Liebe bin und die Liebe in alle Bereiche meines Lebens zulasse und ausstrahle.
So ungefair schreibe ich 2 x täglich, manchmal auch in meiner längeren Mittagspause. Komm ich zurück in die Praxis bin ich super entspannt.
Das lustige ist, dass ich angefangen diese Liste mit einer Absicht zu schreiben. Die Absicht in einem super Team zu arbeiten, das genau so zu mir passt wie ich zum Team, mit entspannten Arbeitszeiten. Genau das habe ich bekommen. 1 Chef, 1 Kollegin wir alle 3 die gleichen Sternzeichen. Hab ihr schon am zweiten Arbeitstag ein Buch von mir geliehen. Ich fühle mich verbunden mit dieser Kollegin. Das Uni hat ganze Arbeit geleistet