Peti hat geschrieben:
Hi nochmal!
Es gibt von Dodson ein Buch, das heißt:
"Reality Creation Coaching"
Und eines mit dem Titel:
"Reality Creation für Fortgeschrittene"
Habt ihr beide gelesen?
Also ich würde gleich das Fortgeschrittene lesen, da hat Dodsen so die S** rausgelassen

Beim ersten Band, was ich mir natürlich nachträglich holen musste, war er noch zurückhaltender als er seine Feder ansetzte

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf einmal auf der anderen Seite steht? Auf einmal seit ihr in Manhattan vorher habt ihr die Skyline nur von weiten gesehen oder ins Leere geblickt. Es fühlt sich zurzeit alles so an, als wäre ich nur eine Beobachterin meines Alltags als hätte ich einen zweiten Körper der sich diesen neuen Film einfach nur gerne anschaut

Was ich noch anmerken wollte. Die Übung auf
S.144wo man sich in andere Menschen reinfühlt, Bäume, Vögel finde ich wahnsinnig schön. Ich sitze im Sommer immer an einer Trauerweide und schaue auf den Fluss. Letztens war ich so in Trance als ich diese Übung machte. Dieser Baum und ich haben eine noch stärke Verbindung bekommen und jedesmal wenn ich einen Energiekick brauche, versuche ich so oft wie möglich bei schönen Wetter mich an diesen Baum zu setzen oder beim spazieren mich in Vögel zu fühlen

grins...
Übrigens kann ich das Buch
Robin und das positive Fühlen von Ella Kensington empfehlen. Wenn man Dodsen gelesen hat und sich mehr mit dem Fühlen beschäftigen möchte, kann man aus diesem Buch jede Menge Infos ziehen.
Findet ihr nicht auch, dass Dodsen ein schöneres Hardcover verdient hat? Dieser Verlag macht so merkwürdige Covers