Kenne das Prinzip, verglichen mit Dodsen irgendwie ziemlich lau. Kann es wirklich nicht weiterempfehlen, höchstens mal ausleihen für zwischendurch aus der Bibliothek, falls die das führen.
Ich mache relativ lange jetzt schon die Übung mit dem 60 Sekunden Takt. Problem X - Neutral - Problem X - Neutral. (S.71)
und die wundervolle Schlaraffenland Liste, die ich mach ich so gut wie jeden Morgen, das pusht meine Schwingung enorm
S. 85
Das Gefühl der Erfüllung muss für jetzt als "Beweis" dessen Realität genügen. Das physische Universum passt sich erst deiner Identität an (Schwingungsresonanz) wenn du beständig im Gefühl ruhst, unabhängig davon, was "da draußen" passiert.
BINGO
Und der Rest erledigt sich wirklich von selbst...
In so kurzer Zeit habe ich den ersehnten Job ergattert.
Der Kerl der mich wahnsinnig gemacht hat, den musste ich nicht zwingend dazu bringen mich mehr zu respektieren. Unerwarteter ziemlicher hoher Geldbetrag.
Am meisten habe ich RC bemerkt an dem Erleben meiner Partnerschaft und ich hätte es nie (vor RC) für möglich gehalten, dass ohne Beeinflussung (lach) eine Verbesserung eintritt. Immer noch baff bin deswegen
Ich habe mir einfach mein eigenes kleines Drehbuch geschrieben, es
"GEFÜHLT" (das Wichtigste) richtig reingefühlt in dieses neue ICH, dass ich bin und somit konnte ich
garnicht mehr in Resonanz mit den Dingen stehen, die ich vor Monaten "
NICHT WOLLTE gar verurteilt, gehasst, verachtet, gefürchtet habe".
Wunschlisten adé.
Mehr SEIN wie zu wünschen, da wünschen = Mangel/haben wollen und einem immer wieder neue Situationen gespiegelt werden in dem man seinen Wünschen wiederbegegnet.
Wenn du
jedoch BIST, brauchst du ja garkeine Zweifel mehr zu haben und wenn du keine Zweifel mehr hast, hast du losgelassen und es wird erledigt in dem Tempo, dass Richtig ist für einen ist, dass die richtigen Situationen zu dir bringt, positive Veränderung am für dich negativen Verhalten anderer Menschen in deiner Umgebung.
Dein Spiegel.
Super finde ich auch, dass Dodsen das Mantra
Es tut mir leid, ich liebe dich, vergib mir, danke - erwähnt.
(Dr. Len aus Hawaii ergänzt es mit Ich übergebe es Gott glaub ich zumindestens gelesen zu haben)
Ja Dodsen kann man mehr wie 2 mal lesen...

Gutes Nächtle!
Und erzähl mal wie deine Entwicklungen mit RC so laufen