Aktuelle Zeit: Do Feb 09, 2012 8:27 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bücherecke
BeitragVerfasst: So Jul 11, 2010 1:47 pm 

Freut mich zu lesen, dass du so prima Erfolg hast, Wunschkatze! :D

Ist schon lange her, dass ich mal einen Buch davon aus der Bücherei hatte, kann mich aber leider nicht erinnern, welches das war, hab's nicht weiter verfolgt, weiß nicht warum. Kannst du eins empfehlen? Dann lasse ich mich gerne noch einmal drauf ein.

In Sachen Dodson habe ich mich gestern nur noch gewundert. Es ist ein neues Buch von ihm auf dem Markt erschienen, "Reality Creation Methode". Fand den Preis für 192 Seiten schon gleich seltsam, satte 29 Euro! :shock: Gut, netterweise gibt es ja Amazon und deren Rückgabemöglichkeit bei Nicht-Gefallen, so habe ich mir das Teil mal bestellt. Was dann kam, war ein Books-on-Demand-Buch (sonst ja Bohmeier-Verlag) ohne rechte Struktur, in großen Lettern geschrieben und voller Rechtschreibfehler. Und auch der Inhalt ist leider völlig mau, es wird als viertes Buch der Reality-Creation-Reihe angepriesen, ich sehe darin aber nicht den geringsten Fortschritt oder verbessertes Vorgehen, im Grunde geht es über viele Seiten nur um Beispiele für diese "Methode", deren Sinn sich mir, ehrlich gesagt, entzieht. Dazu ergänzend ein wenig an üblicher Theorie, ein Bruchteil aus dem Buch davor und nicht mal so gut und frisch vermittelt wie sonst.

Ich war bisher immer begeistert von seinen Büchern, mir gefallen nicht nur die RGs, sondern auch das über luzides Träumen, Zeitreisen usw., aber mit dem neuen hat er in meinen Augen echten Käse abgeliefert. Sorry, Fred, hätte das niemals für dein Buch gehalten, wenn ich den Autor nicht gewußt hätte. :?
Hoffe, ich lese bald auch mal andere Rezensionen, die würden mich sehr interessieren.

BeitragVerfasst: Di Jul 13, 2010 8:36 pm 

Also ich kann 2 Bücher von José Silva wirklich weiterempfehlen beide bauen darauf auf, sich in den Alpha zu bringen.

Der Silva - Mind Schlüssel zum inneren Helfer
Der Heiler in Dir.

Sogar die Technik, dass man andere erreicht wenn diese sich gerade im Alpha befinden und so Probleme auflösen kann ist wirklich unglaublich.

Also ich kann dir beide empfehlen, letztendes ist dann doch Geschmackssache welches dir wohl eher zusagt, vom Aufbau her ähneln sie sich schon sehr. Die Bücher sind auch sehr alt glaube Ende 70er / Anfang 80er oder 90er...

Gibts aber auch schon für ein paar Euronen bei Amazon.

Das Dodsen was neues rausgebracht hat...hab ich garnicht mitbekommen na sowas aber auch :-) 29 Euro ist schon recht viel ...und mit Rechtschreibfehlern hatten ja teilweise auch die anderen seiner Werke zu leiden :/

Lese momentan

"Wenn Sex intim wird" von Krishnananda Trobe - mal was ganz anderes schnurr ;-)

Kann ich dir übrigens auch empfehlen sofern du dich für sowas interessierst lach :-)

Um zu wissen, ob die Quelle, die Unendliche Intelligenz, das Innere Wesen oder Gott mit deinem Gedanken, Wort und Handeln übereinstimmt - dazu brauchst du nur darauf zu achten, ob es sich gut oder schlecht anfühlt.
(Abraham)

BeitragVerfasst: Di Jul 20, 2010 10:43 pm 

Man könnte meinen ich gehe weder Arbeiten noch schlafe ich soviel Bücher wie ich lese.

Aber momentan hab ich Urlaub lach :lol: und in der Sonne läßt es sich so gut lesen

Huna Praxis: Bewusste Lenkung des Schicksals von Henry Krotoschin

Kennt jemand?

Um zu wissen, ob die Quelle, die Unendliche Intelligenz, das Innere Wesen oder Gott mit deinem Gedanken, Wort und Handeln übereinstimmt - dazu brauchst du nur darauf zu achten, ob es sich gut oder schlecht anfühlt.
(Abraham)

BeitragVerfasst: Mi Jul 21, 2010 8:46 am 

Ich alter Bücherwurm natürlich. ;) Aber meine Viellesephase ist jetzt schon eine Weile her, inzwischen passiert es nur noch selten, dass mich ein esoterisches Buch fesselt. Hatte immer das Gefühl, dass noch ein Mosiksteinchen fehlt, aber das ist jetzt hinfällig. Klasse war letztens "Fuck it!" von John C. Parkin, ein herrliches Loslassbuch. Mir liegt das Krasse einfach mehr als das Lichtgedöns, es ist purer, authentischer, ohne großes pseudomystisches Brimborium.

Aber jetzt zu Krotoschin: Sicher einer der besten Huna-Autoren, er hat ja richtige Lebenswerke dazu geschrieben. Da sie schon älter sind, fand ich sie nicht immer leicht zu verstehen, Serge Kahili King z. B. vermittelt einfacher, aber Krotoschin beschreibt die Hintergründe sehr eingänglich, geht mehr in die Tiefe. Huna an sich paßt bestens zur Bewußten Realitätsgestaltung, ist jedoch Teil einer fremden Kultur, hab mich davon beeinflussen lassen, aber es gänzlich übernehmen konnte und wollte ich als Europäer nicht. Empfehle aber jedem, sich mal einen Einblick in diese Lehre zu verschaffen.

BeitragVerfasst: Do Jul 22, 2010 12:12 am 

Serge Kahili King da hab ich auch eins davon...noch verpackt lach :lol:

Aber gut zu wissen, dass du Huna weiterempfehlen würdest...bin mal gespannt wie sich das Buch lesen lässt.

So nun verlass ich erstmal meine geliebte Bücherecke und fliege in den Urlaub bis die nächsten Tage :-)

(Abraham)

BeitragVerfasst: Di Aug 10, 2010 7:58 pm 

Wunschkatze konnte es nicht lassen...und hat gleich nach dem Urlaub mit Huna weiterexperimentiert :P

3 wundervolle Huna Bücher
Serge Kahili King - Die Dynamind Technik
Serge Kahili King - Ihr Körper glaubt, was Sie ihm sagen
Serge Kahili King - Begegnung mit dem verborgenen Ich: Ein Arbeitsbuch zur Huna-Magie

kurzum dieser Autor hat es mir wahnsinnig angetan und Huna ebenso.
Meine Erfolge mit der Dynamind Technik sind verblüffend, denn sogar starke Halsschmerzen (dicker Kloß im Hals der früher zu einer heftigen Angina ausgebrochen wäre) habe ich kurz vor dem Einschlafen geheilt? Ich bin ohne diesen dicken Halskloß eingeschlafen.

Ich kann euch dieses Buch wärmstens empfehlen. Ich teste weiter mit sogenannten "härten Problemen" wie z.B nervige Angewohnheiten und Süchte und berichte dann :D

(Abraham)

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 7:10 pm 

Ja ja...ich hab mal wieder ne kleine Bestellung aufgegeben.

Kleine Schonkost für Zwischendurch :mrgreen:

1. Das glückliche Taschenbuch der Wunsch-Glaubenssätze: An was wir glauben, wird kinderleicht wahr von Goran Kikic
2. Aus der Quelle meiner Seele von Thomas Jakob CD

Hat jemand schon CD's von Thomas Jakob gehört oder angewendet?

(Abraham)

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 8:08 pm 

"Ich sagte Ja und meinte Nein" von Ute Hanisch

Habe auch noch ein Buch gefunden, dass sicher für viele hier wertvoll sein könnte, die sich mit dem Selbstwertgefühl schwer tun, was ja immer wieder Thema ist. Die Autorin hat Abraham-Hicks-Hintergrund und vieles davon mit ihren eigenen Worten in ihr Buch einfließen lassen. Ist also auch was für Leser, die bisher vor dem Abraham-Channeling-Material wegen dessen Sprache zurückgeschreckt sind:

http//www.amazon.de/gp/product/3941837060/ref=oss_product

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 9:03 pm 

Super....., du hast mir damit genau das richtige Buch für meine Mutter empfohlen. Sie kann nämlich nicht Nein sagen :lol:
Ich werde es ihr zum Geburtstag schenken.

Vielen Dank Naike!!!

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 9:32 pm 

*lach* Das ist ja klasse. Dann mal alles Gute für ihr neues Lebensjahr und dass sie viel Gutes für sich aus dem Buch ziehen möge!

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 10:06 pm 

Danke, ich werde es ihr ausrichten!

War die ganze Zeit schon am grübeln was ich ihr schenken soll :?: Und von dir bekomme ich diesen tollen und passenden Tipp, als hättest du es gewusst. Genau das richtige für meine Mum., da es leicht und flüssig zu lesen ist. Sie ist ja noch Anfängerin, aber sehr interessiert an RG.

Buch ist schon bestellt!

BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2010 8:19 am 

Law of attraction in action! :D

BeitragVerfasst: Sa Sep 04, 2010 9:50 am 

hallo ihr lieben,

ich möchte euch das neue buch von goran kikic empfehlen, es ist einfach genial und so einleuchtend geschrieben.

"Das glückliche Taschenbuch wunderbarer Zweisamkeit - Wie Liebesglück gelingt - vom Wunsch zur Wirklichkeit" (von Goran Kikic)

Kurzbeschreibung:
Wer wünscht sich das nicht? Keinen Zoff, keine Probleme, dafür aber die völlige Harmonie innerhalb der Partnerschaft. Ob das möglich ist? Ja, warum denn nicht??? Alles, was wir uns wünschen, ist im Überfluss vorhanden ... inklusive unser Traumpartner und Harmonie ohne Ende. Was Du dafür brauchst? Nur Dich, mein lieber Freund, nur Dich. Glaub mir: Das ist MEHR als genug!!! Glück in der Liebe ist kein Zufallsprodukt, denn wir alle sind Schöpfer und können all das, was wir uns von Herzen wünschen, dank des Gesetzes der Anziehung wahr werden lassen. Klingt für den einen oder anderen vielleicht komisch und paradox, ist aber nichtsdestotrotz wahr!!! Woher ich das weiß? Anhand meines Lebens. War es schwer? Überhaupt nicht. Dauerte es lange? Mitnichten.Ich wünschte mir die Traumpartnerin meines Lebens im Juli und lernte sie im September kennen und lieben. Wir sind seitdem durch und durch miteinander glücklich, lieben, achten und verstehen uns und unsere Gefühle. Allein durch ihre Präsenz in meinem Leben ist für mich ein Tag schöner als der andere. Natürlich gibt es immer wieder einmal "Aufs" und "Abs", aber wir gleiten trotzdem als ein Herz und eine Seele mit Freude am Sein, Gelassenheit, Konfliktstabilität und der richtigen Portion Humor durchs gemeinsame Leben. Dieses Buch beschreibt neben dem richtigen Wünschen des erträumten Lebenspartners, wie Beziehungen uns als Spiegel zur Selbsterkenntnis dienen, wie wichtig die Liebe zu sich selbst ist, dass man Liebe nicht erst verdienen muss, was Erwartungen und der Drang nach Perfektionismus anrichten können, wie man das schöne Abenteuer "Partnerschaft" mit Freude lebendig hält, wie man mit Trennungen und Liebeskummer umgeht, wie man dafür sorgt, dass es gar nicht erst dazu kommt, wie wichtig Authentizität ist und dass man sich auch einmal Zeit für sich selbst nehmen sollte, dass es nicht der Job unseres Partners ist, uns glücklich zu machen, sondern dies in unserer Verantwortung liegt, und vieles mehr. Das schönste Geschenk an uns selbst und an die Welt sind Liebe und Glück. Worauf warten wir dann noch? Erfüllen wir uns unser Liebesglück.

BeitragVerfasst: Sa Sep 11, 2010 12:24 pm 

Die Entspannungs und Hypnose CD's von Mind Factor (Thomas Jakob) sind sehr zu empfehlen vor allem

- Aus der Quelle meiner Seele
- Powernap - Regenerationstraining (nach 20 Min frisch und ausgeglichen GENIAL!)

Bin wirklich in einer Tiefentrance, nicht mal Eberwein oder Tepperwein sind so gut :-)

Neues Buch:

Safi Nidiaye - Liebe ist mehr als ein Gefühl

(Abraham)

BeitragVerfasst: Do Sep 30, 2010 9:22 pm 

entweder in amazon, weltbild oder der club bot man mir ein buch an zu reservieren.
das neue von das buch das secret.
wenn ich etwas zeit habe und am pc bin(nicht am alten laptop) werde ich das finden
und bestellen.
Z.zt. lese ich gerade von natascha kampusch ´3096 tage.´
mich hatte dieser fall damals sofort interessiert.
was man ließt ist einfach unfassbar und es wird einem vieles klar, warum sie z.b.
erst so spät den mut hatte zu fliehen.
was ich gerade gelesen hatte war,
das sie jede nacht, als er ihren raum verändert hatte damit sie etwas mehr platz
hatte,immer ein ritual gemacht hatte und sich vorstellte das sie das auch macht wenn
sie wieder in ihrem kinderzimmer ist.
sie hat sich das so visioniniert, bis das eines tages, nach ca 8 jahren, wirklich wurde.
eigentlich lese ich meist nur in der bahn, aber ich kann es einfach nicht lassen.
ich muß jetzt weiterlesen....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde