Aktuelle Zeit: Mo Sep 06, 2010 5:52 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bank des Universums ist Fürstentum Germania?!
BeitragVerfasst: Mi Mär 11, 2009 11:25 am 

Hallo an alle,
ich bin durch ein anderes Forum, durch den Nachsatz eine Mitgliedes auf eine Mailseite der Bank des Universums aufmerksam gemacht worden. Ich habe mich dort angemeldet.

Doch gestern bekam ich eine Zuschrift von dort, aus der ich entnahm, dass sich dahinter das Fürstentum Germania verbirgt. Über die wurde hier ja auch schon gesprochen.

Sofort habe ich dorthin geschrieben um meine Daten wieder zu löschen, da mir dieses Fürstentum einfach zu suspekt ist.

Habt Ihr auch schon Erfahrungen gemacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 12, 2009 12:39 pm 

Hallo,
falls jemand sich das nicht vorstellen kann und mir nicht glaubt, hier die Kopie des an mich gesandten Mails.

Die weltliche Filiale der Bank des Universums kann man und sollte man, wenn man die Hintermänner kennt vergessen.

Zum Glück gibt es ja diejenige Bank des Universums die sich in uns selber befindet und die kann man mit LoA getrost benutzen und es klappt auch noch. :D

Zitat:
Liebe/r Brigitte XXXXXX,

Die Teilnehmer des MANIFESTO-MATEN, FÜLLE SPIEL, GELD PANIK SPIEL und SCHENKEN SPIEL der BANK DES UNIVERSUMS haben großen Anteil daran, das sich das Neue Denken und fühlen nun auch im Aussen manifestieren kann und wird.

Dafür DANKEN wir Dir von Herzen.

Die Ereignisse haben sich in den Letzen Tagen überschlagen.
Ich, Solaris RA habe die Installation des bedingungslosen Grundeinkommen für JEDEN Bürger als gewählter VOLKSRAT der "Fürstentums Germania" angenommen.

Hier zeigt sich, wie STARK die Kraft unserer gemeinsamen Gedanken ist um Realität zu erzeugen.

Deutschland, ist Aufgrund der aktuellen Gesetzgebung durch die 2 Weltkriege die letzte Möglichkeit das neue goldene Zeiltalter für die Menschheit einzuläuten.

Die selbstverschuldete Finanzkrise, die menschenunwürdigen Ketten die immer mehr Menschen durch die Harz IV Gesetzgebung zu spühren bekommen helfen dem Neuen Bewußtsein zu erwachen.

Ich will mich hier nicht zuviel im Detail verlieren. ALLE Hintergründe stehen online für die eigene Recherche zur Verfügung.
Es gibt bereits ein Arbeitsforum, das ich eingerichtet habe, wo von den Menschen, die keinen Bock mehr auf die BRD-Diktatur GmbH haben bereits viele durch ihre Aktivitäten am aufblühen sind.
Wir haben einen eigenen unabhängigen Online-Fersehsender der täglich um 19:00 Uht LIVE, ansonsten per Wiederholung über das aktuelle Geschehen berichtet.

In der BRD wird von Arbeitslosigkeit gefaselt. Wir können uns vor Arbeit, die jeder für sich selbst festlegen kann nicht mehr retten.

Darum laden wir Jeden ein, der in einer friedvollen Welt, mit den besten Zukunfts-Aussichten für die eigenen Kinder leben möchte dem Fürstentum Germania beizutreten, und sein Leben im Sinne dieser einmaligen Verfassung zu gestalten.

Für die Älteren unter uns, zu denen ich auch gehöre, und die einem würdevollen Lebensabend gegenüber nicht abgeneigt gegenüberstehen, wo jeder noch gebraucht und nicht zum sterben abgeschoben wird, ist das die große Chance seine persönliche Weisheit mit einzubringen.
Jeder wird bei uns gebraucht. Den Platz, wo er der Gemeinschaft und dem Planeten nützlich sein kann, kann sich jeder sebst aussuchen.

ENZA und ich müssen im Augenblick soviele Plätze gleichzeitig einnehmen, das ich bisher keine Zeit hatte News zu schreiben.
INFORMATIONEN zum recherchiren gibt es hier:
xxhttp://www.forum.fuerstentum-germania.dexx

Wir arbeiten direkt mit dem Fürsten zusammen, und machen einen Teil der Zentralen Datenerfassung der neuen Bürger.
Ich habe die Aufgabe übernommen ein wenig Strucktur und Ordnung innerhalb des neu erwachten Bewußtseins zu bringen.

Im Schloß Krampfer geht es noch ein wenig drunter und drüber, darum könnt Ihr eure Beitrittsurkunden, nur wenn ihr euer Leben selbst in die Hand nehmen wollt direkt an ENZA und mich senden. Adresse steht im Impressum der BANK DES UNIVERSUMS®.

Die Feuerprobe für einen friedlichen Wandel haben die deutschen der ehemaligen DDR 1989 bereits vor 20 Jahren für uns abgelegt und bestanden.

Dafür lieben wir euch! DANKE!
Hört auf Fernseh zu gucken, fangt an zu leben... JETZT!!

Falls gramatische Fehler im Text sind, ist das in Ordnung, ich habe keine Zeit mich mit Kleinigkeiten aufzuhatlen und nochmal alles Korrektur zu lesen.

Unsere Freunde in der Schweiz, Österreich, Lichtenstein, Spanien, Frankreich etc. möchten wir bitten das in euren Ländern bekannt zu machen. Mit den BRD-Medien spielen wir gerade Blumenschach ;-)

Mit lieben Grüßen
Solaris RA & ENZA

BANK DES UNIVERSUMS
www.BANK-DES-UNIVERSUMS.de

Sie erhalten diese Information, weil Sie ein Konto mit der KontoNummer 1xxxxxxxx bei der BANK DES UNIVERSUMS führen und INFO-BRIEFE PROJEKTE AKTIVIERT haben!
Um den Newsletter abzubestellen, loggen Sie sich bitte ein. Menüpunkt MEINE KUNDENDATEN NewsLetter-Info-Briefe DEAKTIVIEREN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 12, 2009 1:08 pm 

Hallo Bergstrand1963! :D

Besuch von der Bank des Universums im BM Forum,
nachzulesen hier:
http://www.baerbelmohr.de/forum/eine-pr ... t5762.html

Meine Meinung zum FüGe kennt der ein oder andere mittlerweile.
Welch Überraschung dass die zusammenhängen....
.....................................................................
Liebe Menschheit: Egal wie Eso eine Seite wirkt: Gebt eure Daten nicht weiter! Noch wohnen wir nicht im Märchenwald. LG "Die Haare-in-der-Suppe-Sucherin."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 12, 2009 1:23 pm 

Danke für den Hinweis. Ich war über so viel Skrupellosigkeit empört, dass ich gar nicht darauf kam, dass so etwas schon bekannt war. Ich gebe nie meine wahren Daten an, wenn etwas angeblich kein Geld kosten soll.

Aber man kann nicht oft genug davor warnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2009 12:28 pm 

Hallo Bergstrand,

zufällig bin ich über Deinen hetzenden Bericht über uns via Forestle aufmerksam geworden und möchte doch bitte einmal etwas geklärt wissen.

Du behauptest allen Ernstes, wir wären identisch mit diesem Projekt "Fürstentum Germania" und bezichtigst uns sogar einer Skrupellosigkeit.

Du bist Dir im Klaren, was Du da sagst?

Möchte hier einmal berichten, was wir tatsächlich machen, wie wir diese Leute dort kennen lernten, und weshalb wir uns anfangs auch so ausserordentlich dafür eingesetzt hatten:

Ersteinmal möchte ich klarstellen, daß unsere Bank-des-Universums seit nunmehr 3 Jahren existiert. Sie ist ordentlich registriert und dient sowohl dem Zwecke, unsere DVDs bekannt zu machen, als auch, einen schärferen Sinn für die kleinen und grossen Wunder in unserem Leben zu entwickeln - ähnlich wie es Bärbel und ihre Mitarbeiter praktizieren, und es auch in diesem Forum passiert.

Ausserdem betreiben wir eine gewisse Aufklärung über unser derzeitiges, marodes Finanzsystem. Wir zeigen auf, wie es zu dieser "globalen Krise" kommen konnte und bieten Gedankenansätze, die es erlauben, für uns alle neue Wege und Möglichkeiten zu eruieren, womit dieses, vom "Mainstream" geschürte, Mangeldenken aufgehoben werden soll. Einige Filmchen zu diesem Thema sind auf der Hauptseite der BDU, für jeden frei abrufbar, hochgeladen.

Dieses - wie Du erwähntest "dubiose" - Fürstentum-Germania nun ist eine vollkommen andere Geschichte. Weder haben wir (Solaris und ich) dies initiiert, noch sind wir mittlerweile mehr daran interessiert, mit diesen Leuten in Verbindung gebracht zu werden, denn es kristallisierte sich in der Tat heraus, daß sich dort einige ziemlich fanatische Persönlichkeiten einfanden, denen ich persönlich nicht im Dunkeln begegnen möchte.

Daß wir uns Anfangs so enthusiastisch dafür engagierten und sogar anboten, daß wir unsere Ideen und eigenen Projekte dort mit einbringen, war ursprünglich auch etwas "Universum-gelenkt", denn die Grundidee, eine Gemeinschaft zusammen zu finden, die sich mit dem Respekt vor der Schöpfung und ein liebevolles Miteinander bemühen will, entspricht auch unserem, also Solaris RAs und meinem tiefen Wunsch und Empfinden. Diesen Jessie, also den Besitzer des Grundstückes dort in der Prignitz, habe ich als einen etwas verrückten, sehr liebevollen und "systemmüden" Indigojungen kennen gelernt. Ich kannte ihn bereits, bevor diese Fürstentumgeschichte Gestalt annahm - und ich glaube auch, daß er es sich selbst sicherlich nicht so vorstellte, wie sich das dann letztlich entwickelt hatte. Da hängt in der Tat ein Rattenschwanz an Leuten mit daran, die offensichtlich lieber Ritter spielen wollen.

Von einem liebevollen Miteinander dort ist für mein Empfinden mittlerweile auch nicht mehr so viel zu erkennen. Ausserdem begannen Einzelne aus den Reihen, böse Gerüchte über uns, also primär über Solaris, in die Gemeinschaft zu streuen und trieben so, ganz in machiavellistischer Manier, Keile des Misstrauens in die Gruppe. In einer solchen Gemeinschaft ist es vollkommen sinnlos, sich mit zukunftsweisenden Ideen einzubringen, denn da wird Neid und Missgunst groß und fett geschrieben. Das ist nicht unsere Welt.

So.

Dieses Spielchen hier, das Ihr Beiden Hübschen - Bergstrand und Italiana - offensichtlich auch vorzüglich beherrscht, ist genauso gemein. Wie könnt Ihr Euch so niederträchtig über Dritte äussern, wenn Ihr diese gar nicht wirklich kennen gelernt habt?

In Liebe
Enza-metaTronics

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2009 12:43 pm 

Liebe Enza,

erstens, alles was du in deiner Wirklichkeit vorfindest, hast du dir selbst kreiiert.
Zweitens: Was stört dich daran, dass einige Leute bereits vor dir beschrieben haben, was du hier selbst als Erkenntnis zum Besten gibst?

klar, dass du jetzt aus allem rauskommen möchtest. Aber ich denke, der Weg über das Beschimpfen von anderen..seien es unsere User hier oder Fürstentum-Untertanen...fördert deine "friedvollen" Absichten sicher nicht.

Also besser mal nachdenken, innerlich Frieden schließen und nicht noch mehr Porzellan zerdeppern.

Lieber Gruss
ZaWo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2009 1:17 pm 

Lieber ZaWo

Zitat:
Also besser mal nachdenken, innerlich Frieden schließen und nicht noch mehr Porzellan zerdeppern.

Okay. :)

Dann lass es uns wieder kitten.
Das Porzellan wurde nicht durch uns zerdeppert, oder.

Zitat:
Was stört dich daran, dass einige Leute bereits vor dir beschrieben haben, was du hier selbst als Erkenntnis zum Besten gibst?

Wie würdest Du Selbst reagieren, wenn Dir persönlich solche Geschichten angedichtet werden wollen? Ich dachte gestern, mich tritt ein Pferd, als ich das las..

Nagut. Friede, oki? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2009 9:53 pm 

Also wenn ich dazu mal was sagen darf:
Da man heutzutage besonders vorsichtig sein muß im internet,
ist etwas mißtrauen uns skeptit schon angesagt.
Und es gibt ja auch Sekten die sich auch im Internet einschleichen.
Vertrauen ist gut, doch Kontrolle ist besser.
und über was anderes wurde doch hier garnicht geschrieben.

Darum kann ich die erboste Reaktion von m.T. hier auch nicht verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 30, 2009 2:44 pm 

Hallo Enza,
Sie meinen also, das Mail das ich erhalten habe von der Bank des Universums und in dem das fürstentum Germania erwähnt wird, ist nicht von der Bank des Universums

Zitat:
Du behauptest allen Ernstes, wir wären identisch mit diesem Projekt "Fürstentum Germania" und bezichtigst uns sogar einer Skrupellosigkeit.

Ich behaupte es nicht, sondern diese Mail die am Anfang des Threads zitiert worden ist, liegt mir vor. Ich schrieb, dass es mir suspekt erscheint nicht skrupellos. Das ist was anderes.

Ich bin selber ein großer Anhänger der Freiwirtschaftslehre nach Silvio Gesell und promoviere hierüber auch und bin absolut dafür.

Ich habe mir meine beiden Anfangsbeiträge angesehen und ich sehe keinerlei Hetzkampagne gegen Sie?

Die einzige sehr aggressive Tonart mir gegenüber entnehme ich Ihrem Beitrag.

Sie sollten Ihren Ton etwas mäßigen!!!

gezeichnet Brigitte A.[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 30, 2009 3:19 pm 
Moderator

Es gibt immerwieder Neuanmeldungen, die dann ein Thema zu dieser Bank eröffnen, oder alte Threads wieder rauskramen.

Unsere Plattform ist keine Werbetrommel für diese Bank.

Wir haben mittlerweile so einige Thread mit diesem Thema in den Mod-Bereich verschoben.

Diesen hier werde ich nicht verschieben.

Ich schließe diesen Thread erst mal.

Wer etwas dazu sagen möchte => PN an mich!

Maffi

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde