falls jemand sich das nicht vorstellen kann und mir nicht glaubt, hier die Kopie des an mich gesandten Mails.
Die weltliche Filiale der Bank des Universums kann man und sollte man, wenn man die Hintermänner kennt vergessen.
Zum Glück gibt es ja diejenige Bank des Universums die sich in uns selber befindet und die kann man mit LoA getrost benutzen und es klappt auch noch.
Liebe/r Brigitte XXXXXX,
Die Teilnehmer des MANIFESTO-MATEN, FÜLLE SPIEL, GELD PANIK SPIEL und SCHENKEN SPIEL der BANK DES UNIVERSUMS haben großen Anteil daran, das sich das Neue Denken und fühlen nun auch im Aussen manifestieren kann und wird.
Dafür DANKEN wir Dir von Herzen.
Die Ereignisse haben sich in den Letzen Tagen überschlagen.
Ich, Solaris RA habe die Installation des bedingungslosen Grundeinkommen für JEDEN Bürger als gewählter VOLKSRAT der "Fürstentums Germania" angenommen.
Hier zeigt sich, wie STARK die Kraft unserer gemeinsamen Gedanken ist um Realität zu erzeugen.
Deutschland, ist Aufgrund der aktuellen Gesetzgebung durch die 2 Weltkriege die letzte Möglichkeit das neue goldene Zeiltalter für die Menschheit einzuläuten.
Die selbstverschuldete Finanzkrise, die menschenunwürdigen Ketten die immer mehr Menschen durch die Harz IV Gesetzgebung zu spühren bekommen helfen dem Neuen Bewußtsein zu erwachen.
Ich will mich hier nicht zuviel im Detail verlieren. ALLE Hintergründe stehen online für die eigene Recherche zur Verfügung.
Es gibt bereits ein Arbeitsforum, das ich eingerichtet habe, wo von den Menschen, die keinen Bock mehr auf die BRD-Diktatur GmbH haben bereits viele durch ihre Aktivitäten am aufblühen sind.
Wir haben einen eigenen unabhängigen Online-Fersehsender der täglich um 19:00 Uht LIVE, ansonsten per Wiederholung über das aktuelle Geschehen berichtet.
In der BRD wird von Arbeitslosigkeit gefaselt. Wir können uns vor Arbeit, die jeder für sich selbst festlegen kann nicht mehr retten.
Darum laden wir Jeden ein, der in einer friedvollen Welt, mit den besten Zukunfts-Aussichten für die eigenen Kinder leben möchte dem Fürstentum Germania beizutreten, und sein Leben im Sinne dieser einmaligen Verfassung zu gestalten.
Für die Älteren unter uns, zu denen ich auch gehöre, und die einem würdevollen Lebensabend gegenüber nicht abgeneigt gegenüberstehen, wo jeder noch gebraucht und nicht zum sterben abgeschoben wird, ist das die große Chance seine persönliche Weisheit mit einzubringen.
Jeder wird bei uns gebraucht. Den Platz, wo er der Gemeinschaft und dem Planeten nützlich sein kann, kann sich jeder sebst aussuchen.
ENZA und ich müssen im Augenblick soviele Plätze gleichzeitig einnehmen, das ich bisher keine Zeit hatte News zu schreiben.
INFORMATIONEN zum recherchiren gibt es hier:
xxhttp://www.forum.fuerstentum-germania.dexxWir arbeiten direkt mit dem Fürsten zusammen, und machen einen Teil der Zentralen Datenerfassung der neuen Bürger.
Ich habe die Aufgabe übernommen ein wenig Strucktur und Ordnung innerhalb des neu erwachten Bewußtseins zu bringen.
Im Schloß Krampfer geht es noch ein wenig drunter und drüber, darum könnt Ihr eure Beitrittsurkunden, nur wenn ihr euer Leben selbst in die Hand nehmen wollt direkt an ENZA und mich senden. Adresse steht im Impressum der BANK DES UNIVERSUMS®.
Die Feuerprobe für einen friedlichen Wandel haben die deutschen der ehemaligen DDR 1989 bereits vor 20 Jahren für uns abgelegt und bestanden.
Dafür lieben wir euch! DANKE!
Hört auf Fernseh zu gucken, fangt an zu leben... JETZT!!
Falls gramatische Fehler im Text sind, ist das in Ordnung, ich habe keine Zeit mich mit Kleinigkeiten aufzuhatlen und nochmal alles Korrektur zu lesen.
Unsere Freunde in der Schweiz, Österreich, Lichtenstein, Spanien, Frankreich etc. möchten wir bitten das in euren Ländern bekannt zu machen. Mit den BRD-Medien spielen wir gerade Blumenschach

Mit lieben Grüßen
Solaris RA & ENZA
BANK DES UNIVERSUMS
www.BANK-DES-UNIVERSUMS.deSie erhalten diese Information, weil Sie ein Konto mit der KontoNummer 1xxxxxxxx bei der BANK DES UNIVERSUMS führen und INFO-BRIEFE PROJEKTE AKTIVIERT haben!
Um den Newsletter abzubestellen, loggen Sie sich bitte ein. Menüpunkt MEINE KUNDENDATEN NewsLetter-Info-Briefe DEAKTIVIEREN.