Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 1:44 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 5:20 pm 

ROT 8)

Betreff des Beitrags: hallooOOoo....
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 6:52 pm 

Rot
:oops: nur wegen der passenden gesichtsfarbe... ;O)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 9:01 pm 

üps rotwerd

einfach zu sein.

Zuletzt geändert von kleineElfe am Mi Apr 22, 2009 9:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 9:03 pm 

ROT

einfach zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 23, 2009 7:49 am 

Guten Morgen,

vielen Dank für die Mitarbeit! :wink:

Nun, wie versprochen werde ich es erklären.

Ich hatte einen Job, der mir gut gefiel aber leider wurden mir ständig Steine in den Weg gelegt sprich...ich wurde über 5 Monate gemobbt...ich dachte es legt sich, wenn ich keine Beachtung schenke aber leider habe ich mich getäuscht...immer öfter fiel mir schwer zur Arbeit zu gehen...nicht dass ich arbeiten muss sondern die Tatsache, was sie heute mir antun...es wirkte sich so aus, dass ich aggresiver wurde, ständig Kopfschmerzen und Durchfall...es kamm auch vor, dass ich schon Morgens nicht mehr das Klo verlassen konnte, da ich mich übergeben musste!

Dann war die Entscheidung bei mir...entweder, ich gehe arbeiten und leide weiter oder ich schmeisse es hin...und dann musste ich zum Arzt, der mit verbot weiterhin zur Arbeit zu gehen...ich solle mir was anderes suchen! Er schrieb mich vom 14.03. 09 bis 31.03.09 krank. Ich schrieb gleich am nächten Tag eine Kündigung, die ich dann gleich wegschickte!

So kurz gesagt bin ich seid dem 01.04.09 Arbeitssuchend.

Aber ich gebe nicht auf...schrieb Bewerbungen und eine meldete sich ob ich interesse hätte an einem Job als Präsentzkraft...nun was soll ich sagen...ich wollte nie in der Küche stehen! Ich weiß auch nicht warum ich mich ausgerechnet in dem Haus beworben hatte...es ist irgendwie verhext...aufjedenfall hatte sich die Frau gestern gemeldet ob ich ab 01.05.09 anfangen könnte...ich spüre, dass mein Herz ja sagt und mein Kopf nööö...warum, weiß ich auch...ich hatte mal in einer Küche gearbeitet und es war der Horror :shock:

Nun ich hatte auch ein Probetag und durfte mal reinschauen...es ist nicht einmal schwer, da ich nur Dessert und Suppen machen muss sonst, Hauptspeise sprich Fleisch, Gemüse wird fertig geliefert!

Desswegen hatte ich diese Abstimmung gebraucht!

Dann sagte ich noch.. Engel/ Uni wenn ihr das wollt, dass ich dort arbeite, dann gebt mir ein Zeichen... eine Stunde später erreichte meiner Schwiegermutter ein Anruf von einer Bekannten die dort seid letztem Jahr arbeitet....sie ist begeistert und möchte NIE mehr weg von dort! Dann sagte ich mir ok.. wenn ihr wollt dass ich dort arbeite..dann bekomme ich den Job und wenn nicht dann schickt mir einen anderen....ich habe ständig gesucht und auch überall gefragt aber alle Jobs bei denen ich angerufen habe...waren plötzlich vergeben oder sie suchen doch keine mehr!

Die Arbeit ist auf 50 % und wenn ich an einem Tag 100% mache, kann ich bekomme ich den nächten Tag frei...oder 1 Woche arbeite ich 100%, dann habe ich die nächte Woche Urlaub..

Ich habe Angst zu versagen! :cry:

Nochmals vielen Dank!

LG
Engelchen79

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde