Hallo Leuts,
wer kommt denn wie ich aus dem Raum Schleswig-Holstein (nahe Halstenbek) /Hamburg und mag House/Techno/Progessive House Musik??
Ich bin zwar schon Mitte 40 (wirke eher wie Mitte 30) und bin noch verdammt jung geblieben; nachdem ich gestern eine "Zwangserfahrung" machen musste, wie es ist, stehen- und alleine gelassen zu werden

, denke ich, das ich meinen Freundeskreis einfach mal umstrukturieren muss - ich habe einfach keine Lust mehr, nur zuhause rum zu sitzen, ich habe das Gefühl, ich "ersticke" und muss raus!!
Und das gestern vor dem Club "Umdenkbar" (U-Bahn Hamburger Strasse) war extrem krass; wollte mit 2 Freunden (Bekannte und ihr Mann, der die Musik ansich nicht mag) in den Club - tja und nachdem ich schon Eintritt bezahlt hatte, nahm ihr Mann die Füsse in die Hand und rannte weg und beide liessen mich "dumm" aussehen, wurde stehen gelassen, die beiden riefen weder an, noch reagierten sie auf meine Anrufe, was denn los sei - obwohl ich das nicht so mag, bin ich dann wieder rein und hab mich 2 Stunden "berieseln" lassen, aber da ich ja auch wieder nach Hause musste und die letzte Bahn erwischen sollte, musste ich dann um 23:30 los - zwischen Wut und Enttäuschung kann ich noch nicht so recht sagen, was das war....Auf jeden Fall kann es so nicht weiter gehen!
Also, wenn es hier jemanden gibt, der mal Lust hat, abends weg zu gehen, männlich oder weiblich, zwischen 30 und 50, es muss nicht die ganze Nacht sein, aber einfach mal raus und den "Klängen der Nacht" lauschen, der möge sich bitte mal bei mir melden!! Vielleicht kann man dann gemeinsam mal los ziehen!!