Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 1:38 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ... und plötzlich wars doch Liebe
BeitragVerfasst: Sa Jan 24, 2009 5:13 pm 

Hallöchen zusammen!

Ist gerade nicht akut wichtig für mich, aber habe gerade gleich zwei Männer in meiner Realität, die in der Beziehung mit ihrer jeweiligen Partnerin diese belogen und betrogen haben (=fremdgehen, köperlich als auch offensiv mit anderen Frauen geflirtet...), sich ständig beschwert haben und wortwörtlich Sachen gesagt haben wie "Ich wünsche mir eine Frau, die so und so ist"... aber jetzt ist bei beiden Schluss (SIE ist jeweils gegangen) und plötzlich war SIE die einzige... gibt es eine psychologische Erklärung dafür? Ist das nur wie aus Kindertagen, nö ich will mit der Quietscheente nicht mehr spielen aber sobald ein anderer damit spielen will "Nö die ist mir"?

Weiß einfach nicht, das ich da dann immer sagen soll, finds ehrlich gesagt schon bisschen heuchlerisch... wenn die Damen jeweils wüssten, was ihr Kerl VOR der Trennung so über sie los gelassen hat und jetzt macht der plötzlich große Geständnisse a la "Ich liebe dich für immer" und so...

Ich will darüber nicht urteilen, sicherlich gab es auch mal den ein oder anderen Mann, an dem ich nicht wirklich interessiert war und als der sich plötzlich verabschiedet hat, hat das geautscht... aber mich würde einfach interessieren; warum ticken wir so? Und woher weiß Frau, ob der Kerl das nicht jetzt bloß alles runtersabbelt, weil er keine Lust auf alleine sein hat und noch nichts Neues am Start hatte, "weil das jetzt so plötzlich für ihn kam"...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 24, 2009 5:41 pm 

....oft weiß Mann/Frau das doch selber nicht! Man kann ja auch immer nur den Jetzt-Zustand wieder geben. Das Problem für eine Beziehung ist die Veränderung! oder auch die Gewohnheit.
Ähnlich wie ein tolles Bild, das jahrelang auf einen super Platz hängt - aber erst, wenn es weg ist, wird es vermisst!

:roll: hilft jetzt auch nicht weiter, ich weiß!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde