Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 1:37 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...sich einfach mal trauen...
BeitragVerfasst: Do Jun 02, 2011 10:00 am 
Moderator

WOW! foxi, was für ein toller Beitrag!

flügelchen und foxi, man spürt richtig, wie ihr euch emporschwingt....auf den Schwingen der Liebe....

BeitragVerfasst: Do Jun 02, 2011 2:26 pm 

flügelschlag hat geschrieben:
dem krampf, der dir was sagen will, in deinem fuß

Servus liebes flügelchen!

Ein sehr guter Bericht von dir über die NL von Manfred Mohr!

Ein Krampf in beiden Füßen ist wirklich äußerst schmerzhaft und man hat nur zwei Möglichkeiten, entweder man jammert sich noch schmerziger oder - und das passt sehr gut zu diesem Thema hier - man traut sich einfach mal und fragt nach, oh du lieber Schmeherz was willst du mir flüstern?

Oh du begriffsstutziger foxi, brauchst fast eine Woche lang um zu merken daß du dich weigerst weiterzuschreiten, deshalb bin ich da und habe genau das im materiellen manifestiert, nämlich Krampf in den Beinen weil du stehen bleibst obwohl du weiter über diese selbsterschaffene Grenze gehen sollst! Und ich habe Zeit, ich wäre noch 100 Jahre geblieben ......toller Dialog :D

BeitragVerfasst: Fr Jun 03, 2011 9:07 am 

hallo liebe peti,

ja auf den schwingen der liebe - ich habe foxi so viel zu verdanken - so reiche erkenntnisse, das ich ihn rein in liebe vor mir sehen kann, obwohl ich ihn ja am anfang in der luft hätte zerreissen können :lol: . ja, die über die man sich am meisten aufregt, bringen oftmals die reinste <erleuchtung> und es ist wunderbar, wenn immer wieder neue ins forum kommen, um den <alten hasen> hier und da die augen zu öffnen.

hallo lieber foxi,

ist nicht herrlich, wenn man erkannt hat, das unser körper auch zu uns gehört, seele, geist und körper eins sind, und wir ruhig mal darauf hören können, was unser körper uns sagt.

in liebe

flügelchen

BeitragVerfasst: Fr Jun 03, 2011 6:06 pm 

flügelschlag hat geschrieben:
ja auf den schwingen der liebe - ich habe foxi so viel zu verdanken - so reiche erkenntnisse, das ich ihn rein in liebe vor mir sehen kann, obwohl ich ihn ja am anfang in der luft hätte zerreissen können

Hi flügelchen!

Das hast du sehr lieb geschrieben, ich kann mich daran noch sehr gut erinnern und werde es auch nie vergessen, ich bin in meinem Anfangsschwung voll in den Nesseln gelandet, nicht nur bei dir, aber das sollte wohl so sein, denn ich habe dabei auch sehr viel gelernt und bin euch dafür unendlich dankbar.

Übrigens Brennesseln sind nach Wolf-Dieter Storl die spirituellste Pflanze, wer in einen Brennesselbusch fliegt, ist garantiert im Hier und Jetzt :D

BeitragVerfasst: Do Jun 23, 2011 11:21 am 

Hallöchen

Der Thread hier tut auch meiner Seele gut. Ich bin auch so gestrickt, daß ich ständig denke: "Wenn ich das oder jenes tu... was denkt dann der andere von mir?"
oder: "Sprechen die wohl hinter meinem Rücken über mich?"

Das nimmt einige wertvolle Sekunden in Anspruch, in denen ich einfach an Lavendelblüten oder Fliederbäume denken könnte.

Ich hab ja noch 4 Monate Zeit, das zu verinnerlichen und gerade zu gehen, lächeln und die anderen reden zu lassen. Das Leben ist viel zu schön, als sich wertvolle Sekunden rauben zu lassen.

Danke

BeitragVerfasst: Do Jun 23, 2011 1:49 pm 

Ich trau mich jetzt endlich mal hier was reinzuschreiben :D .

Ich hab mich letzte Woche auf der Arbeit auch was getraut. Ich hab klar meinen Kollegen und meinem vorgesetzten gesagt wie entäuscht ich bin. Das ich ihre Überlegung schon fast als persönliche Beleidigung auffasse und dass ich mir dadurch ersetzbar und nutzlos vorkam.
Meine Worte waren egoistisch, das gebe ich zu. Aber ich muss auch mal an mich denken.
Es ist schön und gut, dass meine Kollegen den Außenstehenden keinen Wunsch abschlagen können, aber wenn ich das Gefühl habe, es geht auf meine Kosten, darf ich das auch mal sagen und muss es nicht in mich reinfressen.
Erst haben sie mich gar nicht verstanden, irgendwann konnten sie es aber doch nachvollziehen.
Ich hätte zwar dann wirklich gedacht, dass sie sauer auf mich sein würden, aber anscheind sind sie das nicht einmal! Deswegen mach ich mir auch keine Gedanken darüber, ob ich meinen kleinen Wutausbruch bereue oder nicht! Ich habe meine Meinung gesagt, es wurde akzeptiert und das ist gut so!

BeitragVerfasst: So Okt 16, 2011 6:17 pm 

Hier war ja zwischenzeitlich einiges los... :D

:arrow: Siehe da: ein Zitat am scheinbar falschen Ort, erschafft wiederum eine Welle die genau dort ankommt wo sie hingehört! DANKESCHÖN!

Vor einem Jahr als ich diesen Appell loswerden wollte, war ich auf einem absoluten Höhenflug. Ich hatte erreicht was ich vermeintlich erreichen wollte. Da flüsterte mir mein inneres Stimmchen doch plötzlich, dass ich an einem Platz im Leben stehe, wo ich gar nicht hingehöre. :shock: Herrje... Erst ganz leise, dann immer lauter, zum Schluss hat's mich echt angebrüllt. Alles, wirklich ALLES ist aus dem Ruder gelaufen (deswegen war ich übrigens schon so lange nicht mehr hier). Ich hatte mir an meinem Ziel eine Grenze gesetzt, die ich mir nicht erlaubte zu überschreiten.

Aber schon allein die Tatsache (Achtung jetzt kommts!) dass ich mich getraut habe, ernsthaft darüber nachzudenken, einen Richtungswechsel anzupeilen, die Augen nach einer anderen Aufgabe offen zu halten, löste den „Krampf“ und oder es mit Foxis Worten zu sagen
Zitat:
um zu merken daß du dich weigerst weiterzuschreiten, deshalb bin ich da und habe genau das im materiellen manifestiert, nämlich Krampf in den Beinen weil du stehen bleibst obwohl du weiter über diese selbsterschaffene Grenze gehen sollst!

Grad fällt mir auch meine Signatur wieder ins Auge :idea: Mensch - die passt doch wie die Faust aufs Auge. Eigentlich hatte ich es also vor einem Jahr schon gewusst. War wohl ein etwas größerer Umweg... :roll: Da schließen sich bei mir heute die ein oder anderen Kreise :D

nutella

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde