Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 1:36 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Jun 24, 2010 6:10 pm 

hallo ihr,

vor tagen bestellte ich "das handbuch übersinnlicher wahrnehmungen" mitsammt einiger anderer bücher, darunter auch einigens aus der feder von frau mohr. ich wollte das buch recht früh lesen, nicht zuletzt deshalb weil ich mich mal mit psi kräften auseinander gesetzt habe und mehr darüber wissen wollte. dennoch las ich aber zuerst die bücher von frau mohr...

am vergangenem montag bestellte ich mir dann noch das masterke system, also ebook + buch (inkl. audio cd und dvd). auch wenn ich, in den letzten tagen, immer wieder zum buch "das handbuch übersinnlicher wahrnehmungen" griff und die erste seiten aufschlug, kam ich nicht über das einführungszitat, bzw. über die ersten einführenden worte heraus. immer wieder legte ich das buch beseite und griff zu den büchern von frau mohr, bzw. zum ebook des masterkey systems. das buch, die audio cd und die dvd kamen heut erst an, kann das ganze aber erst morgen von der post abholen.

ich habe das gefühl, nein die gewissheit, das mir jemand oder auch "es" sagen will, das ich das vorher nicht verstanden hätte und das buch als nutzlos empfunden hätte. betrachte ich das ganze einmal mit meinem neuen gespür für "die höhere macht", hat "es" sogar recht.

gestern abend, nach 2 meditationen aus dem mks, dem lesen der ersten lektion und somit einer steigenden offenheit für "die da oben", habe ich mit dem lesen des buches "das handbuch übersinnlicher wahrnehmungen" begonnen. ich kam bis zum abschluss des kapitels, in dem es um das mediale fühlen geht. ich konnte, auf meinem 1€ job, einige dinge beobachten und erfühlen. z.b. war auf dem gelände, wo ich arbeite, eine verkehrsschulung für kinder. ich konnte dort die angst eines schüler spüren, der angst davor hatte, fehler zu machen und somit schlechter benotet werden könnte. ich dachte zunächst, das währe ein junges mädchen gewesen. aber, es war ein junge. dieser hatte, in der zieleinfahrt so sehr mit dem fahrrad gewackelt, das man denken könnte, er fiele gleich. aber, er hatte das ziel auch schon erreicht, bevor noch etwas passierte.

dann hatte ich weitere experimente bei meinen kollegen gemacht. ich wollte testen, ob ich gefühle auch "direkt" senden kann. da wir recht schnell voran kamen, wollte ich, das wir eine pause ein legten. ich hatte nicht gesagt, das wir eine pause machen. ich setzte mich auf eine bank und sendete a'la starwars (mit einer typischen handbewegung a'la obi wan) meinen wunsch, ohne jedoch ein wort zu sagen. ich machte dies,ohne ein wort zu sagen. lediglich bei einer kollegin klappte es nicht auf diesem wege. und, während ich es bei ihr versuchte, hatte ich den verdacht, das ein anderer kollege mein handeln bemerkte, was ich aber rechtzeitig durch eine täuschung unterbinden konnte. bei jener kollegin jedenfalls nutzte ich halt ein paar worte...

zum jetzigen zeitpunkt unterhalte ich mich mit einer weiteren kollegin, über das netz, über ein seltsames verhalten mit ihr. mein gefühl sagte mir, und auch meinen kollegen, das etwas mit ihr nicht stimmt. ihr verhalten war aber überreagiert, was ich gerade festgestellt habe.

inzwischen bin ich, im buch "das handbuch übersinnlicher wahrnehmungen" beim folgendem kapitel - in dem es um die intuition geht - angelangt. das gefühl, etwas zu wissen was geschehen ist, bzw.geschehen wird, kenne sicher viele hier. auch hier habe ich bereits experimente gemacht. ein einfaches, was ich vor wenigen minuten ausgeführt habe, war zu spüren, bzw. zu sehen wie voll meine badewanne gerade geworden ist. ich hatte 2 bilder gesehen: 1/3 voll und 1/2 voll. 1/2 voll war richtig. ich wartete einigen minuten und versuchte erneut "es zu sehen". mein bild, das die wanne 3/4 voll war, war richtig.

Ich, für mich personlich, kann sagen dass das buch einen gutem nutzen bringt. aber, man muss sich, wie mit allem büchern "höherer art", damit auseinander setzen. und das heist nicht, sie nur zu lesen...

so, ziemlich langer text ;) aber, ihr solltet wissen das mehr möglich ist, als man zuerst glaubt. und, "die da oben" sagen einem, wann man es verstehen wird ;)

BeitragVerfasst: Do Jun 24, 2010 7:51 pm 

Baden ist doch teuer, versuche es mal mit duschen. :)

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: Do Jun 24, 2010 9:09 pm 

suchender hat geschrieben:
"die da oben" sagen einem, wann man es verstehen wird ;)

klar, die müssen jetzt auch sparen. :)

BeitragVerfasst: Do Jun 24, 2010 9:13 pm 

Es muss ja gar nicht verstanden werden.
Viel schöner finde ich, wenn es sich ergibt. Verstehen, pah, ist doch egal.
Alles ist möglich, alles. Keine Begrenzung.

BeitragVerfasst: Do Jun 24, 2010 10:00 pm 

martina hat geschrieben:
Es muss ja gar nicht verstanden werden.

Genauso ist es.
Durch das verstehen wollen entstehen ja erst die Begrenzungen.

BeitragVerfasst: Do Jun 24, 2010 10:54 pm 

Zitat:
Baden ist doch teuer, versuche es mal mit duschen

Zitat:

Wie jetzt, Martina? :( :o :? 8)

BeitragVerfasst: Fr Jun 25, 2010 12:05 am 

baden ist möglich aber teuer.... 8)

BeitragVerfasst: Fr Jun 25, 2010 7:47 am 

ich bade für mein leben gern, am liebsten jeden tag :P

BeitragVerfasst: Fr Jun 25, 2010 10:09 am 

love hat geschrieben:
Zitat:
Baden ist doch teuer, versuche es mal mit duschen

Zitat:

Wie jetzt, Martina? :( :o :? 8)

Das ist doch der Witz!

BeitragVerfasst: Fr Jun 25, 2010 2:44 pm 

also... baden ist für mich nicht teuer. ich zahle eine pauschale für meinem wasserverbrauch. ich habe keine wasseruhr an meiner versorgung. die einzigen höheren kosten habe ich bei mein gas verbrauch (habe kein elektro durchlauferhitzer. und, dieser würde sogar noch teurer sein...).

ausserdem habe ich den verdacht, das hier alternative methoden um sich weiter entwickeln zu können, hier nicht erwünscht sind.

BeitragVerfasst: Fr Jun 25, 2010 3:25 pm 

Wer wünscht das nicht? Das Forum?

BeitragVerfasst: Sa Jun 26, 2010 8:55 am 

hai suchender
also wenn du noch ein paar intuitions-übungen hättest
wäre ich dir echt dankbar .
mich interresiert es schon , hab deinen beitrag aber mitten in der nacht gelesen
und nicht mehr so ganz durchgeblickt...

lg bluna

BeitragVerfasst: Sa Jun 26, 2010 11:42 am 

@bluna: bis jetzt noch nicht. ich habe aber im buch weiter gelesen und hintergrund wissen zu dem medialen fähigkeiten "hellhören" und "hellsehen" erlangt... ich habe damit aber noch nicht experimentiert...

BeitragVerfasst: Sa Jun 26, 2010 5:36 pm 

Dann leg doch einfach mal los!

BeitragVerfasst: Sa Jun 26, 2010 10:40 pm 

Intuitiv handeln ist, wenn man spontan handelt wie ich.
Kann vielleicht nicht jeder.
Jeder kennt wahrscheinlich den Satz: Der 1. Gedanke ist meistens der richtige!
So ist es für mich. Wobei es nicht wichtig ist, ob ich denke, er ist der richtige.
Ich weiß ja wirklich wenig, eigentlich gar nichts. Ich maße mir allerdings an zu sagen, egal, wie ich mich entscheide, es ist immer richtig, immer gut, immer passend, immer ideal. Was ich damit sagen will, ich zweifle nicht an meinem Tun, wenn es getan wurde. Ich schau es mir noch mal an, aber ich vertraue einfach darauf, dass es gemacht werden sollte in dem Augenblick.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde