Hallo,
nachdem ich gestern beim Einkaufen die ersten Lebkuchen gesehen habe, wurde mir bewusst, dass Weihnachten gar nicht mehr so weit entfernt ist. Zwar scheint heute endlich mal wieder die Sonne, zumindest bei mir, aber bei dem Wetter, das wir in den letzten Wochen schon hatten, dachte man ja oft, man sei bereis im November...
Ja, und gerade deswegen, weil mir bewusst wurde, dass "bald" Weihnachten ist, fiel mir mein Vorsatz ein, dass ich dieses Jahr rechtzeitig mit der Weihnachtspost fertig werden will. Dieses Jahr will ich mal Weihnachtskarten drucken, die ich selbst gestaltet hab. Zum Basteln finde ich eh nicht genügend Zeit, aber durch die eigene Gestaltung haben die Karten ja auch was persönliches. Find ich zumindest
Nur: Es ist das erste Mal, dass ich Weihnachtskarten drucken will und ich weiß gar nicht, wo ich das machen soll. Daheim geht nicht, ich hab keinen Drucker, sowas brauch ich nämlich zu selten.
Es könnte ja aber sein, dass hier im Forum zufällig jemand ist, der mit dem Weihnachtskarten drucken Erfahrungen hat, schließlich drucken ja viele Betriebe auch Karten für ihre Kunden oder so. Wenn das also so sein sollte, dann helft mir doch bitte weiter. Sonst ist Weihnachten da und ich hab wieder nicht genug Karten!
Whitebird sagt Danke