|
Hi Mädels.
Seit gestern ist ja Funkstille mit diesem einen Mann, in den ich mich letzte Woche verguckt habe. Er stellte mir gestern per Mail eine sich betreffende Frage und ich habe freien Herzens drauf los geschrieben, wie ich die Begegnung mit ihm empfinde - nämlich angenehm und sehr positiv. Seither wie gesagt keine Reaktion von ihm.
Das beschäftigt mich natürlich sehr, aber irgendwie bin ich vor wenigen Augenblicken zu folgender Erkenntnis gekommen: Ich kann ganz sagenhaft gefühlsvoll sein, nicht nur in Liebesdingen. Ich koche mit Hingabe und Leidenschaft und die Ergebnisse sind toll - darüber freue ich mich immer selbst. Ich widme mich mit Hingabe und Leidenschaft Themen, die mich interessieren. Und wenn mich jemand etwas fragt, kriegt er eine direkte und ehrliche Antwort. Wenn ich sehr viel fühle, dann teile ich das mit. Wenn ich mich nicht gut dabei fühle, kann ich das auch mitteilen (seit etwa 1 Jahr kriege ich Letzteres auch gut hin). Viele Menschen im Leben haben mir schon gesagt, ich sei ein sehr intensiver Mensch: Meine Blicke wären sehr intensiv, meine Berührungen, und allein, wenn ich gehe/laufe und einen Saal betrete, würden sich die Menschen automatisch umdrehen. Man beschreibt mich als sehr charismatisch und oft erkennt man mich schon an meinem energischen, festen Schritt. Ich habe von meinen Partnern schon oft gesagt bekommen, dass ich eine sehr intensive Liebhaberin wäre, die sich buchstäblich mit Leib und Seele hingeben kann. Ich werde als lebhaft und temperamentvoll beschrieben und ein lieber Freund von mir nannte mich jüngst "die perfekte Mischung von Sexbombe und Mutter Theresa". Meine vielen Facetten beeindrucken, aber irritieren viele Männer: Ich bügle die Wäsche, fahre danach im schwarzen Lederkombi auf dem Motorrad zum Einkaufen, um was Feines für meine Lieben zu kochen, stehe dann in der Küche, um am abend perfekt gestylt zu einem Empfang zu schweben. Mein Ex M. sagte oft, dass er mit mir gleich 20 verschiedene Frauen in einer bekommen habe und jeden Tag komme eine neue Facette zu Tage.
Das klingt doch alles sehr positiv und gefühlvoll - oder nicht??
Kann es sein, dass so viel Gefühl andere Menschen erschreckt und zurückschrecken lässt? Ich bemerke, dass ich über mich selbst Wörter verwende, die doch sehr positiv sind: Hingabe, Leidenschaft, Intensivität, Charisma, Temperament, Intelligenz, Stil... klingt doch nach einer begehrenswerten Frau...??!!!
Warum meldet sich also derjenige nicht, wenn ich ihm mein Herz öffne und sage: Hier, schau hin, so sieht es aus - ich finde Dich einen sehr interessanten und anziehenden Menschen...
War das jetzt verkehrt? War das jetzt zu viel? Zu früh? Darf nur der andere mir seine Sympathie bekunden auf seine Art, und ich soll schweigen??? Oder mir überlegen, was ich sagen darf und soll und was strategisch und diplomatisch korrekt ist? DAs mag ich nicht - ich möchte meinem Herz freien Lauf lassen...
Ich bin verwirrt! Denn ich selbst entdecke gerade eine Seite an mir, die ich sehr schön und weich und fraulich finde (Dank an Jenni, die hat mich auf dieses Pferd gesetzt). Warum schreckt sie also ab???
Danke für die Hilfe.
|