liebe ivy,
wie du weisst hoppen wir hier ja nur und sind keine psychologen.alles was wir hoppen hat vielleicht erstmal gar nichts mit dir zu tun ,sondern das hatten wir in uns gefunden.ich sag das hier mal so deutlich weil ich denke das es einige leute hier gibt die meinen das wir hier durch das hoppen eine sachlage analysieren.dem ist aber von meiner seite aus nicht so,auch wenn es oft zufällig dann so aussieht
deshalb kann ich nur für dich hoppen und bitte ivy,
hoppen ist keine analyse deiner situation.es ist eine geistige reinigung.
ich als ivy schreibe so einen chaotischen post von unordnung in der wohnung,schreibe aber nicht dazu warum und woher diese unordnung kommt,weil ich nicht alles sagen möchte .somit kann man aber auch nicht wirklich auf den punkt hoppen.es tut mir leid das ich hilfe suche aber nicht sagen möchte was sache ist. ich nehme meine angst in mein herz das man mein vertrauen schon wieder missbrauchen könnte. es tut mir leid.
ich als ivy glaube nicht daran das meine tochter adhs hat,obwohl es amtlich bestätigt ist,weil ich kein vertrauen zu ärzten habe.aber auf der anderen seite will ich ja der ärztin so gerne glauben und lobe sie in den himmel,obwohl ich insgeheim nicht mal daran glaube was sie diagnostiziert hat,
weil ich überfordet bin mit meiner ansicht und angst habe das wenn ich dem weissen gott wiederspreche mein kind verliere weil ich ja dann angeblich eine schlechte mutter bin vom staat her.
dabei glaube ich ja selber das ich nur das chaos beseitigen muss und vielleicht sogar dieses kaff verlassen muss und anderweitig neu und stark anzufangen und dann wenn ich recht behalte meine tochter automatisch ihren zustand bessert und ganz rechtmässig vom medizinstaat abgesegt, die medizin absetz für meine tochter,die sich für mich nicht gut mit meinem gewissen vereinbaren lässt.
aber ich bin selber zu schwach dazu.
ich nehme meine eigene schwäche in mein herz.sorry
ich hatte hier noch etwas gehoppt das ich besser nicht hierher schreibe es hat mit ivys mann zu tun,aber es traf den punkt ,meinen punkt so genau,das ich fast einen nervenzusammenbruch hatte und nun weiss woher diese erstickungsanfälle kommen die ich habe. ich hoppe das nur per pn,wer sich bitte melden möchte dazu

,weil das ist sehr privat. schreibt mich per pn an.