|
Hallo Leutz.
Und noch ein Thema von mir, das mich heute beschäftigt. Wie schon erwähnt habe ich das Patent für ein spezielles Motorradteil, das es so auf dem Markt noch nicht gibt. Ich laboriere da nun seit drei Jahren dran herum, habe mir immer wieder Geschäftspartner (und auch Beziehungspartner) gesucht, mit denen ich das umsetzen wollte und bin jetzt bei einer Firma gelandet, die mir recht kompetent schien, für den Prototypenbau.
Aber es hakt vorne und hinten. Es kommt kein Ergebnis zustande. Auch der heutige, neue Prototyp hat nicht funktioniert. Kommende Woche habe ich ein Gespräch mit einem sehr renommierten Motorradausstatter, der an dem Produkt interessiert ist. Ich kann NICHTS sagen: Weder, wie teuer das Produkt in der Herstellung werden könnte, noch, wann es überhaupt lieferbar ist usw.
Inzwischen hatte ich drei (!) Ausstatter an der Hand, die das Produkt gerne vertreiben würden - aber ich kann überhaupt nicht liefern. Zudem hat eine sehr große Frauenzeitschrift bei mir angefragt, die würde gerne ein Porträt über mich und mein Produkt schreiben - und ich sage nein, weil ich ja nicht mal liefern kann. Heute meldete sich ein Motorradhersteller bei mir, bekundet Interesse. Und heute ging über meine Produktseite schon wieder eine Bestellung eines Privatfahrers bei mir ein. Ich stehe kurz vor dem Durchbruch, habe aber immer irgendwie Firmen als Partner an meiner Seite, die mich nicht weiterbringen, während das Geschäft an mir vorbeizieht. Ich ziehe die PR-Strippen, alles läuft, die Interessenten kommen von sich aus auf mich zu - aber das Produkt streikt.
Ist das auch eine von mir geschaffene Erfolgsblockade, weil die Firma, die ich ausgesucht habe, es nicht schafft, dieses Produkt wenigstens mal für Tests fertig zu machen???
Hilfe!!!! Danke!
|