Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 1:12 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lieferung blockiert
BeitragVerfasst: Fr Jan 20, 2012 5:44 pm 

Hallo Leutz.

Und noch ein Thema von mir, das mich heute beschäftigt. Wie schon erwähnt habe ich das Patent für ein spezielles Motorradteil, das es so auf dem Markt noch nicht gibt. Ich laboriere da nun seit drei Jahren dran herum, habe mir immer wieder Geschäftspartner (und auch Beziehungspartner) gesucht, mit denen ich das umsetzen wollte und bin jetzt bei einer Firma gelandet, die mir recht kompetent schien, für den Prototypenbau.

Aber es hakt vorne und hinten. Es kommt kein Ergebnis zustande. Auch der heutige, neue Prototyp hat nicht funktioniert. Kommende Woche habe ich ein Gespräch mit einem sehr renommierten Motorradausstatter, der an dem Produkt interessiert ist. Ich kann NICHTS sagen: Weder, wie teuer das Produkt in der Herstellung werden könnte, noch, wann es überhaupt lieferbar ist usw.

Inzwischen hatte ich drei (!) Ausstatter an der Hand, die das Produkt gerne vertreiben würden - aber ich kann überhaupt nicht liefern. Zudem hat eine sehr große Frauenzeitschrift bei mir angefragt, die würde gerne ein Porträt über mich und mein Produkt schreiben - und ich sage nein, weil ich ja nicht mal liefern kann. Heute meldete sich ein Motorradhersteller bei mir, bekundet Interesse.
Und heute ging über meine Produktseite schon wieder eine Bestellung eines Privatfahrers bei mir ein.
Ich stehe kurz vor dem Durchbruch, habe aber immer irgendwie Firmen als Partner an meiner Seite, die mich nicht weiterbringen, während das Geschäft an mir vorbeizieht. Ich ziehe die PR-Strippen, alles läuft, die Interessenten kommen von sich aus auf mich zu - aber das Produkt streikt.

Ist das auch eine von mir geschaffene Erfolgsblockade, weil die Firma, die ich ausgesucht habe, es nicht schafft, dieses Produkt wenigstens mal für Tests fertig zu machen???

Hilfe!!!! Danke!

Betreff des Beitrags: Re: Lieferung blockiert
BeitragVerfasst: Fr Jan 20, 2012 9:25 pm 

Mir fällt ein, dass ich mir immer wieder Menschen und Situationen ins Leben ziehe, die mir sagen, was sie alles wollen und können: Eine Firma, die mir einen Prototyp zusichert - aber es kann nicht umgesetzt werden.
Partner, die eine Familie wollen - aber nicht ansatzweise treu sein können und wollen. Und Verantwortung ist ein Fremdwort.

Ich blockiere mich damit selbst, weil ich wie verrückt im Viereck rumrenne, organisiere und plane und mache und schaue, dass der Laden läuft. Für mein Patent gibt es ein halbes Dutzend Interessenten, die ich akquiriert habe - aber es kommt kein Deal zustande, weil mein Firmenpartner nicht das hinkriegt, was besprochen wurde.

Auch in den Beziehungen lief es bislang so: Ich organisiere und koche, putze und backe, wasche, verdiene Geld, lasse mich schwängern, um den Familienwunsch zu erfüllen - aber es kommt beziehungstechnisch nichts dabei raus, obwohl ich mich so anstrenge.

Ich verzeihe mir, dass ich denke, dass das Leben anstregend sein muss und dass ich mir immer wieder Partner herbeiziehe, die mir Sand ins Getriebe streuen. Ich sehe: Es ist, wie es ist. Ich nehme es an, erkenne und verzeihe mir. Danke. Amen. Ich liebe mich. Ich nehme mein Selbstblockadeprogramm in mein Herz, betrachte es und löse es auf. Amen.

Betreff des Beitrags: Re: Lieferung blockiert
BeitragVerfasst: Sa Jan 21, 2012 1:50 pm 

Warum ziehe ich mir immer solche Versager ins Leben? Dabei fällt mir auf, dass man aus Versager auch Vergaser machen könnte. Das ist doch ein wichtiges Teil in Autos und Motorrädern. Warum mir das jetzt auffällt , weiß ich nicht, aber vielleicht klärt sich das später noch auf.
Habe ich es hier mit Leuten zu tun, die mir meinen Erfolg neiden? Die vielleicht auch glauben, dass eine Frau sich nicht mit Motorradteilen befassen sollte? Was versteht die denn schon davon? Und um meinen engstirnigen Glaubenssatz zu bekräftigen, damit d i e am Ende nicht doch noch Erfolg hat, streue ich ihr mal ordentlich Sand ins Getriebe. Na, die traut sich ja vielleicht was, der werde ich die Suppe gehörig versalzen. Was macht die sich in Gefilden zu schaffen, die eine echte Männerdomäne sind!

Ich liebe mich dafür, dass ich Yin und Yang in mir vereine. Ich nehme es dankbar an, dass ich auch etwas von Dingen verstehe, die Männer angeblich nur für sich gepachtet haben. Ich suche mir jetzt, und wenn es per Bestellung beim Universum ist, die für mich richtige Firma, die meine Vorstellungen zu meiner vollen Zufriedenheit umsetzt. Ich gönne mir jetzt den Erfolg und lasse alle Neider und Aufschneider und Angeber vor der Tür stehen. So sei es.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde