Aktuelle Zeit: Sa Mai 25, 2013 6:12 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Immer das Gegenteil
BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2012 9:03 am 

Ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich mich mal hingesetzt, wie schon so oft, und für etwas in meinem Leben gedankt. Dieses Mal war es meine Gesundheit, ich habe dafür gedankt, dass ich im Grunde genommen, bis auf die kleinen Zipperlein, gesund bin. Als Ergebnis wirft es mich so dermaßen auf mein Lager, dass ich noch nicht mal mehr Essen für meine Kinder machen, sondern mich nur noch krumm zum Arzt schleppen kann. Ich habe eine üble Muskelentzündung auf der linken Seite, die mich richtiggehend lähmt!
Doch in meinem Leben ist das zu häufig der Fall, dass das Gegenteil von dem eintritt, wofür ich gedankt habe. Ich danke für meine lieben Kinder, prompt gibt es einen großen Streit. Usw. Das kann man auf fast alle Bereiche in meinem Leben umlegen.

Bin ich falsch gepolt!?!?
Bitte um Hilfe!!
Vielen Dank :-)

Betreff des Beitrags: Re: Immer das Gegenteil
BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2012 11:09 am 

hallo sonnenscheinchen,

ja,das ist mir auch oft passiert :roll: und jetzt da du das thema hier reinstellst und ich mich angesprochen fühle,ist es wohl drann darüber nachzudenken.

also...

wenn ich für etwas danke und dann tritt unmittelbar das gegenteil ein,dann weil ich nicht aufrichtig war mit meiner dankbarkeit :roll:
ich habe gedankt um etwas zu erreichen,nämlich das wenn ich dankbar bin dann verstärkt sich das manifestierte wofür ich dankbar bin.
yes,nicht aber wenn ich nur so tue als ob.ich heuchle mir selber etwas vor.und das so gut das ich es selber nicht mal merke.lol

es tut mir leid das ich mir selber etwas vormache.es gibt dinge in meinem leben für die ich dankbar sein könnte,aber in wahrheit würd ich gern eins mit dem hammer draufhauen.oooops
ich nehme meine gefühle jetzt besser an.jaaa,da sind auch dinge die zwar nett sind,aber verdammt ich will was anderes und deshalb fällt es mir so schwer dankbar auch noch dafür zu sein.
es tut mir leid das ich mir dankbarkeit bewusst machen muss.
es sollte ein natürliches übersprudeln sein.

es tut mir leid das ich durch meine oberflächliche dankbarkeit den mangel herbeiziehe.nämlich das gegenteil.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde