Hi Leutz.
Es gibt wieder Hoppingerfolge.
ich hatte mit Sera ganz intensiv mein Katzenproblem gehoppt und es traten recht schnell tolle Änderungen ein (habe hier berichtet). Aber ich blieb dran und es tat sich noch viel mehr: Die besagte "Problemkatze" hat sich irgendwie verändert. Sie ist ausgeglichen, ruhig, sucht mehr die Nähe als früher. Und sie geht inzwischen fast jeden Tag raus, um ihr großes, sehr übel riechendes Geschäft in der freien Natur zu verrichten, obwohl sie hier ihr Katzenklo hat. Diese heftig stinkenden Häufen (gesund ist die Katze) waren ein großes Problem in der Wohnung. Wenn sie nachts auf dem Klo war, hat morgens die ganze Wohnung übelst gestunken. Seit einer Woche geht sie unaufgefordert zum Haufen machen raus und wenn sie nachts drin ist, muss sie komischerweise keinen Haufen mehr machen...Danke!!!!

Tja, und dann noch ein Männerthema. Ich hatte mich vor zwei Wochen ziemlich doll in einen Mann verguckt, den ich auf geschäftlicher Ebene traf. Wir flirteten kurz und heftig. Und genauso schnell wie es anfing, so endete es auch. Er brach den Kontakt ab - ich wusste bis vor kurzem nicht, wieso. Es gab auch seither keinen Kontakt mehr. Ich habe es gehoppt, auch mit dem Forum. Und dabei ist herausgekommen, dass ich Männer sehr schnell über mich setze. Alles, was der Mann tut, finde ich toll und super. Ich dränge mich selbst in den Hintergrund. Der Mann ist der Held, ich bin das kleine Aschenputtel. mir wurde klar, dass ich mit diesem Verhaltensmuster eine Tochter-Vater-Beziehung zu heilen versuchte. Mein Vater war der Held meiner Kindheit. Unerreichbar für mich. Und wenn er mir ein wenig Aufmerksamkeit zuwarf, stürzte ich mich gierig und dankbar darauf. Genauso habe ich mich auch bei diesem Mann verhalten. Und weil der das merkte, klinkte er sich aus. Er hat mir damit einen großen Gefallen getan, weil ich meine Seele in einem recht frühen Stadium der Verliebtheit vor größeren Schäden bewahren konnte. Und ich habe erkannt, dass ich als erwachsene Frau mein inneres Kind an die Hand nehmen kann und sagen: "Hör, liebes Kind, Du musst Dich nicht anbiedern, um geliebt zu werden." Eine tolle, sehr tolle Erfahrung. Danke!!!