Aktuelle Zeit: Mi Jun 19, 2013 5:33 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bleiernde Müdigkeit
BeitragVerfasst: Do Feb 16, 2012 4:15 pm 

Hi Forum.

Seit zwei Tagen bin ich ganz wahnsinnig müde! Ich kann mich tagsüber kaum auf den Beinen halten, der Kopf ist wie mit Watte gefüllt. die Konzentration fällt mir schwer, ich bin antriebslos.
Dafür habe ich SEHR realistische Träume, die so echt sind, dass ich den Traum gar nicht mehr von der Wirklichkeit unterscheiden kann.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich "ruhig gestellt" werde - um mir irgendwas genauer anzuschauen???

Am Dienstag abend hatte ich ein sehr wichtiges geschäftliches Gespräch, bei dem einige Umsetzungsblockaden aus dem Weg geräumt wurden. In dem Moment, in dem klar war, wie es jetzt strategisch weitergeht, ist mir eine Art Brocken/Last von der Seele gefallen. Und ich wurde von einer bleiernden Müdigkeit überfallen, die bis heute anhält.

Kann es sein, dass sich meine Seele jetzt einfach entspannt? Und jetzt, wo alle Anspannung abfällt, merke ich erst mal, wie müde und erschöpft ich war?

Danke fürs Hoppen!

LG!

Betreff des Beitrags: Re: Bleiernde Müdigkeit
BeitragVerfasst: Do Feb 16, 2012 6:25 pm 

Wenn ich Steffis Seele wäre, dann wäre ich jetzt zum Umfallen müde. Seit vier Monaten hole ich alten Schutt hoch, muss alte Blockaden wegräumen, jeden Tag muss ich ran, ich muss vergeben, ich muss lieben, und wieder vergeben.....das ist Schwerstarbeit für mich. Jetzt brauche ich wirklich dringend mal eine Pause!
Ich muss das auch alles erst einmal verdauen und verarbeiten, was ich da so hoch geholt habe.

Ich habe so vieles geleistet und nun brauche ich eine Pause. Ich liebe mich, deswegen ruhe ich mich jetzt aus und schöpfe neue Kraft und Energie.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde