Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
blue_lunar
|
Verfasst: Fr Feb 03, 2012 9:55 am |
|
|
|
hallo, bin neu hier und bin noch ein wenig unsicher ob ich alles richtig verstanden habe. mein leben entgleitet mir im moment ein wenig. leicht war es noch nie, aber ich habe nie aufgegeben und bin meinen weg gegangen. kurz zu meinem problem, ich war nach einer glücklichen scheidung 7 jahre alleinerziehende mutter von zwillingen. ich konnte und wollte in dieser zeit keine gefühle zu einen mann aufbringen. in meiner scheidungsphase allerdings, lernte ich einen mann kennen. wir hielten über all die jahre kontakt. vor 4 jahren sahen wir uns wieder und es gab ein feuerwerk!! wir liessen uns auf eine beziehung ein. er sagte mir oft das er die ganzen jahre auf mich gewartet hat. wir waren glücklich und bauten ein gemeinsames leben auf. vor ca einem halben jahr fing ich an unzufrieden zu werden. ich wollte die beziehung beenden, ich schrieb ihm einen brief in dem ich alles erklärte. er fing an sich zu ändern und an der beziehung zu arbeit. ich nicht. im nachhinein glaube ich, ich hatte eine depression oder einen burn out. ich arbeite sehr viel und lies mich einfach gehen. im dezember letzten jahres zog er die konzequenz und zog aus. es dauerte ca 1 monat und dann war es als ob mir die augen geöffnet werden würden! was hab ich getan.... den wichtigsten menschen in meinem leben habe ich verloren. aber nicht nur ihn. ich hatte auch mich verloren. ich fing an mich zu suchen und bin auch auf dem besten weg mich wieder zu finden. bin noch nicht ganz zurück, aber es wird schon. mein ex partner( ich hasse es ihn so zu betiteln) kommt fast jeden tag oder wir telefonieren. vom gefühl her würde ich sagen er liebt mich noch genau so wie ich ihn, nur irgendwas sperrt uns. ich weiß das man gedult braucht, nur habe ich das gefühl etwas tun zu müssen. für mich aber auch für uns! wir haben uns mit den worten getrennt: wenn wir zusammen gehören, werden wir uns wieder finden! ich möchte bitten für mich, das ich mein leben wieder in den griff bekomme, und für meine liebe zu hoppen.
ich danke euch für eure hilfe!!
ich verzeihe mir. ich verzeihe ihm! ich liebe mich und das leben! ich liebe ihn!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jenniferso
|
Verfasst: Fr Feb 03, 2012 2:30 pm |
|
 |
| Moderator |
 |
|
|
hmmm, ich weiß nicht wie es den anderen hier so geht, aber ich finde keinen richtig ansatzpunkt. mich macht diese beschreibung irgendwie durcheinander. also fange ich mal damit an:
wieso ziehe ich mir einen thread in mein leben, der mir keinen klaren ansatzpunkt bietet zum hoppen und mich durcheinander macht. vielleicht als spiegel dafür, dass ich durcheinander bin. es tut mir leid, dass ich keinen klaren punkt erkenne, der mir helfen würde eine veränderungsrichtung einzuschlagen. vielleicht ist das problem, dass ich eigentlich gar nicht weiß was ich will und brauche. ich wusste: DAS wollte ich so nicht und wenn er weg ist, dann will ich ihn zurück, aber wie das gehen kann und ob das überhaupt realistisch ist... keine ahnung. es tut mir leid. vage gibt es da noch einen burnout, aber was mache ich damit. was mache ich mit mir? ich liebe den teil in mir, der sich damit nicht wirklich beschäftigt... es tut mir leid.
_________________ freedom comes, when you learn to let go. creation comes, when you learn to say no...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blue_lunar
|
Verfasst: So Feb 05, 2012 11:36 pm |
|
|
|
Hallo, ja ich bin durcheinander. ich habe mich selbst so verloren das ich sogar den wichtigsten menschen in meinem leben dewegen verloren habe. ich möchte wieder ich selbst werden und dadurch die chance bekommen meine liebe wieder zu finden. ich möchte mir verzeihen das ich zugelassen habe alles zu verlieren
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|