Ich habe einen Teil in mir, der schlecht mit "Recht" und allem was dazugehört.. umgehen kann (

ich erkenne mich da wieder)..
...habe auch einen Teil in mir, der immer wieder und wieder Dinge ins Leben zieht.. die mir nicht gefallen..
oh es fällt mir sooo schwer zu verzeihen.. zu vergeben.. ich möchte diese Dinge doch gar nicht in meinem Leben.. warum.. erschaffe ich dann immer und immer wieder solche Dinge.. irgendwas läuft falsch.. irgendwas in mir scheint nicht so zu funktionieren, wie ich es gerne hätte..
.. ich würde diesem Teil in mir sooo gerne verzeihen.. denn dieser Teil kommt mir befremdlich vor.. ich möchte nichts mit diesem Teil in mir zu tun haben..

Dieser Teil macht mich wütend und frustriert..
wie gerne würde ich einfach drauf losschreien..
und da meldet sich eine Stimme.. die Vernunft.. herrje.. ich kann nicht wirklich auf den Tisch hauen.. ich kann nicht wirklich MEIN Rechtsempfinden durchsetzen..
Dieser Teil in mir fühlt sich hilflos ausgeliefert.. er ist verzweifelt.. hat das Gefühl.. er kann nicht..
Mensch, das tut mir leid.. wirklich.. dass es in meiner Welt einfach immer und immer wieder Dinge gibt, die ich SO NICHT.. haben will..
wer verzeiht diesem Teil???????
Ich will gar nicht.. hm.. ???????
Okay.. über und übergeordnet.. will ich wohl .. bzw. "muss" ich da wohl durch..
WER bestimmt das????
Uni?, Gott?..
Wer ist denn da verantwortlich da oben.. ???
Mensch..
echt..??
...?
..
.-Punkt-
.. ich verzeihe.. ich vergebe.. allen Teilen.. EINSCHLIESSLICH mir selbst.. die meinen dafür verantwortlich zu sein!
Ich versuche es.. ich verzeihe.. (wem auch immer?).. ALLEM..
Allem was (verantwortlich) ist.
Ich liebe es.. ich liebe dieses Alles.. trotzdem.. gerade deshalb.. jetzt erst Recht.. mit aller Liebe.. und aller Gewalt..
irgendeinen Sinn hat das ganze.. was mir zuteil wir.. im Guten wie im Schlechten..
ich nehme es an.. auch wenns weh tut..
Es gehört zu mir.. es gehört in mein Herz.. ich kann nichts tun, ausser.. "es" (es steht für alles) .. anzunehmen.. wie es ist.. Ich nehme den IST-Zustand vollkommen an.