Entschuldigung, wenn ich hier Euren psychologischen Zirkel der Selbstverteidigung mal störe
Geht es nicht einfach darum, einen
passenden Partner zu finden? Egal wie X oder Y oder Z tickt.
Diese Hoppen-Variante hat meiner Ansicht nach einen entscheidenden Nachteil, man verliert sich zu schnell und zu sehr in den Fragen nach dem Warum. Nach den klassischen Ansätzen des LoA ist das aber kontraproduktiv und führt direkt in ein Mangel- und Selbstmitleid-Gefühl.....limitierend sowas und der Fokus bleibt auf dem Unerwünschten.
Hat Yalume nicht einen Mann verdient, der passt, sie liebt und mit ihr in genau der Art und Weise zusammen zu sein möchte, wie sie es sich wünscht? Verständnis hin oder her.
Ist doch wohl klar, dass alle Menschen für sich nach einen guten Gefühl streben und im Grunde Gutes wollen, wie auch immer das für jeden persönlich ist. Deswegen finde ich die Frage nach den Motiven des anderen so hirnrissig.
Also Yalume, warum hast du dir einen Mann erschaffen, der keine Nähe will, dir das sogar sagt und du hast ihn trotzdem genommen?
EGAL
Schau nach vorne...nicht zurück. (wenns geht) Schritt für Schritt. Jeden Tag ein bisschen besser.
Sag die drei H'oponopono-Sätze zu dir, wenn es dir hilft.....auch wenn ich der Meinung bin, dass du dir überhaupt nichts zu verzeihen hast. Es ist unmöglich gegen die eigenen Wünsche, wo auch immer sie herkommen, vorzugehen.
Er ist weg, weil er nicht die Lieferung ist.