Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 12:46 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 15, 2009 6:32 am 

Hallo Yalume,

ich verstehe dich soo.. und den anderen irgendwie auch..

aber ich hoppe nochmal Dich:

wenn ich Yalume wäre würde ich so fühlen und versuchen zu handeln, weil:
ich selbst mir handlungslos vorkomme.. ich könnte ja auch Bindungsangst haben.. vllt...
Bin aber auch stolz.. zu stolz um das vor ihm zuzugeben.. vllt ist er auch zu stolz zuzugeben das er Angst hat?..

ich bin wütend, weil ich WEISS ich würde ihn nicht so verletzten wie seine Ex es wohl getan hat. Ich weiss wir würden gut zusammen passen.. er ist genauso verknallt wie ich.. aber.. aber er hat Angst und gibt es nicht mal zu .. nein.. er verkneift sich sein Gefühl, weil er mir misstraut..
Es verletzt mich.. aber.. ich möchte mir dieses Gefühl verzeihen.. ich nehme meine Verletzung in mein Herz..
Wenn ich sage: Es tut mir leid, das ein Teil von mir.. mir misstraut.. dann kann ich schon mehr Verständnis aufbringen.. er und ich können die Sache von Außen betrachten.. und für "Piep" alleine bin ich mir zu schade.. Denn auch ich habe Angst verletzt zu werden..

auch das tut mir leid.. trotzdem liebe ich mich.. wie ich bin.

Ganz viel Spiegel für mich (Someone).. Danke Yalume

Einen schönen Tag noch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 15, 2009 7:03 am 

Danke!
Das tat gut.
Yalume
Und ja, ich habe Angst verletzt zu werden, dabei habe ich so viel riskiert, was ich vorher nie gemacht hätte! Ich finde, ich werde immer mutiger! Leben - ich komme!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde