Hallo ihr Lieben,
ICH HABE EINE GROßE BITTE
Ich habe momentan einen bösen Sorgerechtsstreit mit meinen Ex weil ich mich getrennt habe. wir waren nicht verheiratet aber wir haben das gemeinsame Sorgerecht...
Nachdem die Kleine (Lina) ganz normal bei ihm zu besuch war, wie immer alle zwei wochen, bringt er sie nicht mehr heim(natürlich hole ich sie mir mit dem Anwalt wieder zurück, da er absolut im Unrecht ist...) Allerdings zerrt das alles so an den Nerven und Lina geht es nicht gut... sie will heim... dann kommt noch dazu das er sie wie ein Wanderpokal in der Familie rumreicht wenn er keinen Bock mehr auf sie hat...
Er will mir damit schaden und merkt nicht wie sehr Lina leidet (sie hat schon immer bei mir gewohnt und bis zu unserer trennung hatte er kaum interesse an der Kleinen)
Er benützt sie nur als Spielball für seine Intrige und seinen Hass.
Ich würde gerne ein "Wunsch-netzwerk" für meine Maus starten.... würde mich sehr freuen wenn ihr uns unterstützen würdet, je mehr gute Gedanken umso besser...
Ich wünsche mir, das sich in diesem Streit alles zum Guten wendet und Lina bald wieder zuhause ist, damit wir bald wieder in frieden leben können.
Auch das uns die Kraft nicht ausgeht, das alles duchzuhalten... und einen klaren Kopf zu behalten!
so soll es sein...
Ich kann jede unterstützung an positiven Gedanken gebrauchen und ich danke euch jetzt schon
Herzliche Grüße
Caro