Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 12:45 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wunderbarer Hoppen-Erfolg
BeitragVerfasst: Di Jun 02, 2009 7:47 am 

Hallo,

vor kurzem habe ich hier mit eurer Hilfe die Beziehung zu meinem verstorbenen Vater gehoppt.

Bis zu diesem Zeitpunkt war es immer so, dass ich von den Menschen nicht wirklich wahrgenommen wurde, sondern immer irgendwie ein bißchen "draußen" gestanden bin, obwohl ich mich sehr um Kontakte bemüht habe. Das hat sich geändert. Obwohl ich nicht freundlicher gucke oder sonstwas an meinem Verhalten geändert habe, werde ich ständig von Menschen angesprochen und in nette Gespräche verwickelt. Auch habe ich liebe neue Freundinnen gefunden und meine Einsamkeit löst sich von Tag zu Tag mehr auf.

Ich bin begeistert, was das Hoppen in so kurzer Zeit bewirken kann und wollte meine Freude mit euch teilen!

Liebe Grüße,
Sunshine3

Betreff des Beitrags: Hoppenerfolg
BeitragVerfasst: Di Jun 02, 2009 8:02 am 

Danke für Deinen Bericht der tut meiner Seeele so gut!

Danke!
fee2005 :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 02, 2009 9:42 am 

Huhuh :)

was Hoppen alles bewirken kann, hab ich auch erst neulich erfahren dürfen:

Und zwar hatte ich vor 3 Jahren und 5 Monaten Kontakt zu jemandem aufgebaut, der mir als Mensch sehr wichtig war.

Im Herbst 2006 brach der Kontakt ab und mir ging es deswegen oft nicht gut.

Mitte letzter Woche habe ich dann beschlossen, diese Situation, den ein Teil von mir ja geschaffen hat, intensiv zu hoppen:

- es tut mir leid
- bitte verzeih mir
- ich liebe Dich
- danke...

Es hat geklappt! :D :o

Meine Nachrichten auf Myspace wurden wieder gelesen, ich bekam auch endlich wieder Antwort! :D :o

Wenn ich erst mal am 05.06. im Urlaub bin, kann ich dann alles neutraler beobachten und hoffentlich auch ganz viel Energie und Liebe in diesen Menschen und alles, was mein Herz berührt , hineingeben... :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 02, 2009 5:23 pm 
Prima erfolge.
Gibt es noch mehr ?

Liebe grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 03, 2009 7:41 am 
Hallo Rosenstern, das liest sich richtig KLASSE. Ich wünsche Dir viel Erfolg auch bei den nächsten Angängen. :)

Hallo Sunshine,
ich bin völlig platt. Es ist Dir anscheinend gelungen, Dich richtig tief in die Gefühle gleiten zu lassen. Und da von innen her was zu transformieren. Bin ich positiv berührt. Wenn ich mich da hier von der Ferne einfühle, merke ich das Zarte daran.

RESPEKT !!!

Da hast Du ziemlichen Mut bewiesen und das mit der Herzöffnung ganz tief hingekriegt. Das berührt mich richtig doll.

ich zünde jetzt für Euch beiden und uns anderen auch ein paar Teelichter an. Mögen unsere ("Hopp"- und sonstigen) Erfolge sich vermehren.

Tinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 03, 2009 7:43 am 
so, Kerzen brennen :)

schönen Tag noch 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 03, 2009 9:51 am 

Oh vielen lieben Dank! :) :o :D Wünsche uns allen ebenfalls noch viele wunderbare Hoppenerfolge und ganz tolle Wunscherfüllungen mit dazugehörigen Segnungen und ungeahnten Begegnungen, damit unsere Herzen immer mit Licht und Liebe, Energie und Kraft gefüllt bleiben! :D :o ;) Eure Songül

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 18, 2009 9:09 am 

nastel hat geschrieben:
Prima erfolge.
Gibt es noch mehr ?

Liebe grüße

jaaaaaa.................

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

..

habe mich und alles "geho'oponot... :wink: ".................

was mich an mir gestört hat.. hab alles geliebt.. in die Arme genommen.. und ins Herz..
und dann entlassen.....

rate mal, was da zum Vorschein kam??

Die Freude meldete sich bei mir..
sie käme IMMER zu kurz..

ich habe sie in die Arme genommen..
und lasse sie nicht mehr los ....

.... :P :) :D :lol: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

P.S. lieber Nastel.. Buch angekommen.. und schon halb durch..
hat bestimmt auch zu meinem Mega-Erfolg mit mir selbst beigetragen..

ich kann gar nicht oft genug Danke sagen.. Dir.. Bärbel, Manfred.. und allen..

Auch Dir liebe Sternfrau, möcht ich DANKE sagen...

Es ist so schön.. Euch (wenn auch nur innerhalb den "Weiten des Netzes"(www).. kennen lernen können zu dürfen.. ach mir fehlen.. die gescheiten Wörter.. egal.. :wink:

.. ich bin neu.. und doch so vertraut mit mir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 18, 2009 12:52 pm 

Ja, ich finde auch, das Hoppen ist ein wahres Geschenk vom Universum.
Es funktioniert einfach wunderbar.
Manche Dinge ändern sich schon innerhalb einer Woche, andere brauchen etwas länger.
Ich danke Bärbel und Manfred Mohr ganz herzlich für die Verbreitung dieser wunderschönen Technik.
Man kann so vieles damit bewirken, wenn man sich fragt:
Welcher Anteil von mir hat das geschaffen?
Ich habe diese Methode fleißig an meinen Freunden weitergegeben und alle sind begeistert und haben ERfolge damit erzielt.
Vielen Dank an alle die mitarbeiten diese tolle Technik zu verbreiten.
Liebe Grüße
Sarasvati

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 14, 2009 1:52 pm 
nastel hat geschrieben:
Prima erfolge.
Gibt es noch mehr ?

Liebe grüße

Mein Bruder hat vor drei Jahren aprupt den Kontakt zu mir und meiner Mutter abgebrochen. Wir waren völlig verzweifelt. Meine Mutter fast mehr als ich. Immer wieder hat sie versucht Kontakt aufzunehmen. Aber alle Annäherungsversuch ihrerseits wurden von ihm abgeblockt oder einfach nicht beachtet. Diese ganze Situation basiert einfach auf einem riesengroßen Missverständnis aller Beteiligten. Mein größter Wunsch war und ist, dass sich die Wogen endlich wieder glätten und wir wieder ein normales Miteinander leben können. Ich wünsche mir meine Familie zurück wie so vorher war. Harmonisch und glücklich. Vor allem aber möchte ich, dass meine Mutter wieder glücklich wird. Seitdem der Kontakt zu ihrem Sohn abgebrochen ist, ist sie häufiger depressiv und weint oft deswegen.
Vor einem Monat fing ich an mich mit dem Hoppen, LoA etc. zu beschäftigen und zu diesem Zeitpunkt habe ich auch meine eben beschriebene Familiensituaton gehoppt. Es war mein erster und bisher einziger Versuch.

Am Freitag trudelte ein 6-seitiger Brief bei meiner Mutter ein. Absender war mein Bruder. Zum ersten Mal seit drei Jahren hat er von sich aus wieder Kontakt zu uns aufgenommen.
Ich freu mich so darüber...es ist unbeschreiblich...meine Mutter ist wie verwandelt...Es liegt zwar noch ein Haufen Arbeit vor uns...Aber es ist ein erster Schritt und ich weiß jetzt, dass er uns noch nicht vergessen hat...

Betreff des Beitrags: wunderbarer hoponopono erfolg
BeitragVerfasst: Mo Jul 20, 2009 7:41 pm 

ich habe kürzlich die herz technik angewendet. ein tag später rief eine vermieterin an von einer wohnung die ich vor einiger zeit gerne bekommen hätte. sie sei wieder frei und sie wolle mich als mieter haben!

ich werd weiter üben und noch mehr zufälle anziehen, die mir gelegen kommen! und dann hier von berichten! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 21, 2009 12:22 pm 

Liebe Gisela, liebe sunflower,

eure Erlebnisse gehen mir ans Herz.
Besonders die Sache mit deinem Bruder, liebe Gisela, macht mich Staunen.

Toll! :shock:

Ich bin begeistert von diesem Hoppen, und welche Wirkung es tut.

Alles erdenklich Gute an euch zwei,
und nun mache ich meine Hausaufgaben :wink:
eure love

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 22, 2009 8:32 am 
Liebe Love,

ja ich war auch überwältigt. Das ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Aufruf an alle: Ich möchte meeeeehr Erfolgsgeschichten lesen....die machen immer so schön Mut.

Euch allen einen wunderhübschen Tag!

Gisela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 22, 2009 11:04 am 

Liebe Gisela,

das klingt wirklich sehr schön.

Mir fiel später ein: was sie wohl gehoppt hat? :)

Magst du erzählen, was sich für dich als´Wendepunkt` zeigte, an welcher Stelle du Wirksamkeit verspürt hast?

Ich denke immer mal über meine Mama und meinen ältesten Bruder (ich habe drei) nach..die beiden sind so sehr im clinch miteinander, dass es mich manches Mal grämte. Was tun? Sie lassen, wäre eine Möglichkeit, jeder macht seine Erfahrungen miteinander...

Meine Mama sagt nun doch deutlich, dass ihr alles zuviel wird hier und... sie nicht mehr so lange bleiben möchte. ( Papa starb vor 3 Jahren).

Nun ja, hoppen- oder nicht hoppen- beide sind so unglücklich darüber, dass ihre Erwartungen aneinander nicht erfüllt werden, doch wie soll meine Mam es bewerkstelligen, sie hat schon so Vieles verändert in den letzten 3 Jahren, es grenzt an ein Wunder...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 22, 2009 2:06 pm 
...also ich versuch in Kürze erstmal die Situation ein wenig zu erläutern. Mein Bruder hat seine Frau mit einer anderen betrogen. Irgendwann hat er reinen Tisch gemacht und hat Frau und Kind verlassen um mit dieser besagten anderen zu leben. Is soweit leider nichts ungewöhnliches. Das komische an der Sache war, dass er sich nach dieser ganzen Affäre und diesem sehr großen Einschnitt sehr aggressiv gegenüber meiner Mutter verhalten hat...er fing an sie grundlos zu beleidigen. Zu mir verhielt er sich eigentlich noch ganz normal. Bis ich nicht mehr zusehen konnte und das Gefühl hatte ich müsse meine Mutter verteidigen. Ich hab ihm dann ebenfalls sehr schlimme Sachen an den Kopf geworfen. Er wiederum warf uns vor, dass wir immer noch Kontakt zu seiner Ex-Frau hätten. Da kam wohl in ihm das Gefühl auf, die stecken wohl alle unter einer Decke und ich bin der alleinige Böse in dieser Geschichte. So weit der Grund für den Kontaktabbruch seinerseits.

Nachdem ich das erste Mal über das "Hoppen" gelesen habe, dachte ich...yes...dafür ist meine Geschichte ja wie dafür geschaffen und habe das eben versuchsweise ausprobiert: Ich habe mir in einem stillen Moment Gedanken gemacht...ich hab mir gesagt...ich bin jetzt er und stelle folgende Fragen an mich:

Warum habe ich mich so verhalten?
Woher rührt meine Aggressivität?
Warum liebe ich meine Frau nicht mehr?
Warum breche ich den Kontakt zu meiner Familie ab?

Und während ich ER war....sprudelten alle Antworten darauf nur so aus mir heraus...die entscheidenste Antwort von allen war: Ich schäme mich...ich war immer Klassenbester, später der beste Student in meinem Jahrgang, ich war immer der Beliebteste, der Traum aller Schwiegermütter, ich übe meinen Traumjob aus und verdiene viel Geld, ich habe ein Haus, eine tolle Frau und ein gesundes lebensfrohes Kind. Man konnte immer stolz auf mich sein und jetzt habe ich einen Riesenfehler begangen. Mein Schein auf die Außenwelt ist jetzt ein negativer. Dafür schäme ich mich und ich schäme mich, dass ich andere Menschen entäuscht habe. Es tut mir leid. Ich liebe mich.

Nach dieser Gedankenspielerei empfand ich sofort keinen Hass mehr. Zwar kam jetzt auch nicht sofort die große Liebe zu ihm in mir hoch, aber ich fühlte mich dennoch befreiter...so als ich hätte ich gerade tatsächlich ein Klärungsgespräch mit ihm persönlich geführt. Ich empfand also keinerlei negativer Gefühle mehr hinsichtlich dieser Angelegenheit, die ganze Wut, die Streitlust meine eigene Aggressivität ihm gegenüber. Und weil ich mich gerade schon in so einem positiven Gefühlszustand befand hab ich gleich noch eine Bestellung hinterher geschickt. Ich wünsche mir, dass er sich bei meiner Mutter meldet...so bald wie möglich...bitte...DANKE!

Ja und dann hab ich mich eigentlich nicht mehr wirklich viel mit dem Thema beschäftigt (Loslassen). Hin und wieder flammte schon mal der ein oder andere Gedanke auf, aber ich dachte mir: Hey, der meldet sich schon irgendwann...(Vertrauen). Nun ja und dann kam der Anruf meiner Mutter: "Rate mal, wer mir heute einen Brief geschrieben hat....!"(Da hab ich erstmal auch noch falsch geraten" :roll: )...und ich stand da ... mit offenem Mund :shock: ... aber ich war auch ein wenig stolz auf mich...auf das was alles so tief in mir steckt, was in jedem von uns steckt und was man vorher gar nicht für möglich hielt.

Liebe Love,

ich kann mit dir und deiner Mutter sehr gut mitfühlen...unser Papa lebt auch nicht mehr etc....verlier einfach nicht deine Positivität...das hilft auch bei meiner Mutter am Besten, wenn sie mal wieder down ist...

Mit deinen Brüdern bist du vielleicht auf dem richtigen Weg...wenn du dir sagst ...ok...die sollen ihre eigenen Erfahrungen machen...Dadurch lässt du einerseits los...Aber setze dich doch auch mal in einem stillen ungezwungenen Moment hin und spiel erst den einen dann den anderen Bruder...und danach sei einfach wieder du...mit dir selbst im Reinen und vertraue darauf, dass die beiden Hitzköpfe :twisted: irgendwann auch mal zur Ruhe kommen werden... :wink:

Ich denk an euch :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde