Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 12:45 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir bekommen Hilfe aus dem Kosmos
BeitragVerfasst: Mo Sep 14, 2009 12:14 pm 

Juhuu, wir bekommen Hilfe aus dem Kosmos!

In dem Buch "Jetzt reichts" von Johannes Holey habe ich folgendes gefunden und fand es so gigantisch, ein wahrhaftiges Geschenk für die Menschheit. Als Inforamation an alle:

Der Quantenphysiker Dr. Dieter Broers belegt in Übereinstimmung einer zwischenzeitlich völlig "verstörten NASA, dass aus den "Tiefsten Bezirken des Weltalls" eine Art Energiestrahl, vergleichbar mit einem überdimensionalen Scheinwerferkegel, seit über 15 Jahren direkt auf die Erde gerichtet aufscheint, dessen Strahlen sich in den letzten Jahren um mehrere Hundert Prozent erhöht haben.
Da vollzieht sich gerade ein Wandel, von dem primär unser Bewußtsein betroffen ist. Uns Menschen wird die Möglichkeit gegeben, aus alten starren Mustern auszubrechen, uns weiter zu entwickeln und uns von Handlungsmustern zu verabschieden, die unsere Erde und unser Gesellschaften zerstört haben, nämlich von egogetriebener Gier.....
Entscheidend wird zu diesem Zeitpunkt nämlich nicht mehr sein, wie raffiniert jemand seine Verstandeskräfte und sein Vermögen einsetzen kann, sondern welche Liebes- und Herzensqualitäten er bis dahin entwickeln konnte, wie sehr er seiner göttlichen Führung vertraut und wie sehr er bereits das Motto des gerade in Anbrechen befindlichen Christus-Bewusstsein "Zum Wohle aller und zu niemandes Schaden" lebt und in sich integriert hat.
Durch neueste Forschungsergebnisse wird unmissverständlich klar, daß die Menschheit unmittelbar vor einem Evolutionssprung steht!
Ist das nicht wunderbar.
Die alte Lehre aus Hawai kam also genau zum richtigen Zeitpunkt, damit viele, viele Menschen die neue Liebes-und Herzensqualitäten entwickeln und leben können.
Einfach fantastisch, nicht wahr?
Liebe Grüße an Euch alle
Sarasvati

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 14, 2009 1:49 pm 

Das ist vorerst weder wunderbar noch fantastisch, sondern sollte genau überprüft werden. Wo ist z. B die Quelle für die Ergebnisse von Dr. Dieter Broers? Und wer hat daraus diese ganzen Schlüsse gezogen, die du hier beschreibst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 14, 2009 4:58 pm 

Gib mal den Namen in google ein. Da kommt einiges. Zum Beispiel bei Esowatch.
Bei youtube gibt's auch eine Flut an Videos. Erwachen 2012. Wer's mag.

(Nebenbei munkelt man, dass er kein richtiger Dr ist, sondern den Titel erkauft hat. Aus seinem "Labor" sind jedenfalls noch keine wissenschaftlichen Veröffentlichungen raus gekommen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 14, 2009 5:53 pm 

Ich hatte es geahnt. :roll:

Leute, ihr könnt rumspacken, wie ihr wollt, am "Bewußtsein" der Menschheit ändert sich deswegen Null. Bloß weil alle fleißig den Eso-Buchmarkt mit ihren Käufen unterstützen, bedeutet das noch lange nicht echte Veränderung. Ist wird nicht durch irgendwelche "Strahlen" irgendetwas angehoben, sondern es sollte jeder selbst etwas für sich tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 17, 2009 5:27 pm 

Sicherlich muß jeder Einzelne an sich arbeiten. Allerdings spüre ich schon das die Arbeit an sich selbst etwas einfacher geht als bisher. Außerdem muß ich dazu sagen, das alles wahrhaftig Gute zerredet wird. Warum soll es nicht stimmen das wir HIlfe aus dem Kosmos bekommen
Warum soll alles was er schreibt schlecht sein
Ich bin nicht der Meinung daß alle Info von anderen richtig sind. Die neue Zeit lädt uns ein selbst hineinzuspüren und für sich selbst herauszufinden was richtig und was falsch ist. Reinfühlen und selbst entscheiden. Was das Herz sagt ist immer richtig
Liebe Grüße
Sarasvati

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 17, 2009 6:03 pm 

Sarasvati hat geschrieben:
Warum soll es nicht stimmen das wir HIlfe aus dem Kosmos bekommen

Weil das immer wieder behauptet wird, es aber außer subjektivem Empfinden Einzelner, die das gerne glauben wollen, keinerlei Hinweise dafür gibt. Ich erinnere mich noch gut an die Hype um den Jahrtausendwechsel, inzwischen sind neun Jahre vergangen und es ist nichts, aber auch wirklich gar nichts anders als zuvor. Und genauso wird es auch nach dem sagenumwobenen 2012 sein.
Deshalb ist in meinen Augen das einzig Sinnvolle, was man machen kann, vor seiner eigenen Haustür zu kehren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 18, 2009 6:48 am 

Ich möchte aber nicht von irgendwelchen Aliens bestrahlt und aussortiert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 18, 2009 5:08 pm 

Sicherlich ist nach 2000 einiges passiert. Wir haben eine weltweite Wirtschaftskrise. etc. etc.
Ist das vielleicht nichts, liebe Nike?
Außerdem werden wir auch nicht von Alliens aussortiert oder gar bestrahlt.
Nein.
Es geht um unsere Bewußtseinsentwicklung. Wir haben schon in den letzten 5 Jahren einen gewaltigen Schritt in diese Richtung gemacht. Jetzt geht es noch schneller voran.
Die Welt wird sanfter und liebevoller.
Die unsättliche Gier, Korruption usw. verschwindet.
Die Herzen- und Liebesqualität von jeden ist gefragt.
Ich spüre das sich etwas verändert hat.
Die Menschen gehen wieder liebevoller miteinander um.
Das wird noch stärker werden.
Diese Entwicklung ist was wunderschönes.
Das ist die Qualtität der Neuen Zeitaera.
Ich finde es einfach wunderbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 18, 2009 5:16 pm 

Sarasvati hat geschrieben:
Sicherlich ist nach 2000 einiges passiert. Wir haben eine weltweite Wirtschaftskrise. etc. etc.
Ist das vielleicht nichts, liebe Nike?

Ich heiß' Naike und meinte keine Wirtschaftskrisen (die haben wir übrigens nicht das erste Mal und 2000 war davon noch nichts zu merken), sondern Bewußtseinswandel. Der "gewaltige Schritt", von dem du sprichst, ist weit und breit nicht zu sehen. Es stimmt nicht mal im Ansatz, daß alles liebevoller wird und Negatives mehr und mehr verschwindet, wenn man die Gesamtlage ehrlich und ohne rosa Brille betrachtet.

Du kannst sagen, daß sich für DICH etwas geändert hat, weil mit deinem Bewußtsein etwas passiert ist, aber die Welt ist dadurch noch lange nicht für alle gewandelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 19, 2009 7:43 am 
Ich denke, dass Naike Recht hat.
Uns geht es im Grunde gar nicht so schlecht.
Und wer selbst Wünsche ans Universum versendet oder Ho'oponopono praktiziert, der spürt schon die Hilfe aus dem Kosmos und die positive Energie.
Ich habe genau dieses Buch 2012 in der Buchhandlung meines Vertrauens entdeckt. Das momentan überall auf den Bestsellerlisten ist. Der Kladdentext reichte mir aus. Ich gebe dir den gleichen Rat, lieber Sarasvati, den ich dem Chef der hiesigen Buchhanglung gegeben habe: dieses Werk ist voll von Negativität.
Ich bin davon überzeugt, dass wir 2012 noch mal Hilfe bekommen und die Welt nicht untergeht.
Auch durch den Kosmos. Aber nicht von Aliens.
In dem Buch von Karin Tag geht es um 2012.Prophezeihungen des
Kristallschädels Corazon de Luz.
Jetzt habe ich so rumgeschwafelt. Dabei wollte ich nur sagen: Wenn schon 2012, dann schon ein Buch, dass voll Licht und vor allem Energie ist.
Und Karin Tag kannst du auch bei Google finden.
Ich stehe dazu: ich gehöre zu der Käuferschicht, die Esobücher kauft und liest;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 19, 2009 12:23 pm 

Interessante Diskussion.Wer sich für das Thema begeistern kann,könnte vielleicht Kryon lesen "Hinter dem Schleier" (glaube ich :oops: ).Ich glaube,es gibt auch ein Buch,in dem es um 2012 geht,bin mir aber nicht sicher.
Dort wird auch eine Energieanhebung und deren Ursachen erwähnt,aber sachlicher und ohne Weltuntergangsszenario-das wurde,laut Kryon schon in der 80igern von der Erde abgewendet :D

Astrid Lindgren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 19, 2009 12:59 pm 

Angesichts der letzten brutalen Ereignisse allein hier in Deutschland, finde ich die Aussage "die Welt wird sanfter und liebevoller" schon ein bisschen krass.
Es kann sein, dass du das so fühlst, Sarasvati, aber die Welt ist noch lange nicht so weit.

Möglich ist, dass das was bei uns jetzt in München passiert ist z.B., (Jugendliche die einen Mann totgeschlagen haben, weil er Kindern helfen wollte) ein Zeichen setzt und ein Umdenken statt findet. Doch halte ich auch dies für eher unwahrscheinlich.

Es wäre wünschenswert, das sich alles zum Guten ändert und der Anfang ist auch schon gemacht aber wir sind noch lange nicht so weit. Leider

LG Lamchop

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 21, 2009 3:08 pm 

Sicherlich Naike, (sorry hab mich letztens vertippt),
hab ich mich verändert, sonst würde ich die Veränderung meiner Umwelt und Mitmenschen nicht bemerken.

"Verändere dich selbst, dann verändert sich alles um dich herum!

Außerdem möchte ich nochmals für alle erwähnen: Ich habe nichts von Alliens geschrieben!
Der Strahl aus dem Kosmos könnte einfach vom Universum heruntergesandt worden sein.

Sicherlich hat sich noch nicht die ganze Welt zum Positiven verändert.
Aber immerhin merke ich doch, daß sich einige spirituell weiterentwickelt haben und sich somit einiges zum Positiven verändert hat.

Es wird bestimmt weiterhin furchtbare Ereignisse geben, aber das gab es früher auch schon. Auch die Menschheit hat sich schon immer weiterentwickelt, nur jetzt im 21. Jahrhundert schreiten wir etwas schneller voran.
Einige kommen eben schneller voran, manche langsamer und manche müssen eben nochmals eine Klasse (Leben) wiederholen.

Trotzdem ist ein spürbarer Entwicklungsprozess zur Zeit vorhanden. Noch nie haben sich die Menschen so schnell weiterentwickelt wie bisher.
So viele Menschen haben diesbezüglich wunderschöne Bücher geschrieben, weil sie ihre eigenen schönen Erfahrungen weitergeben wollen.
Lehren: heißt anderen zeigen, daß sie es genauso gut wissen wie du selbst.

Was in München passiert ist, finde ich sehr entsetzlich, lieber lamchop,
andererseits finde ich hervorragend wie die Menschen darauf reagiert haben.
Jeder hat da auch über sich nachgedacht, würde ich helfen?
Ja, ich würde Hilfe herbeiholen und andere bitten auch zu helfen.
Also kann man nicht sagen das alles schlecht ist.
Auch das war ein Lernprozess für viele und bestimmt werden beim nächsten Vorfall viele helfend eingreifen.
Alles hat seine guten und schlechten Seiten. Daraus lernen wir.
Trotzdem würde ich sagen, daß die Bewußtseinsentwicklung eines jeden mit einem nie da gewesen Tempo fortschreitet.
Ich vermute, daß 2012 ein großer Bewußtseinswandel oder Bewußtseinssprung passiert und das finde ich fantastisch und es freut mich sehr.
Es hat ja schon angefangen. Viele wunderbare Menschen arbeiten mit Hoppen und haben diese Lehre in ihrem Leben integriert. Das ist doch schon ein großer Fortschritt gegen über früher.
Immer mehr Menschen fangen an sich kontunierlich weiterzuentwickeln. Und das wird sich bis Ende 2012 noch rasanter weiterentwickeln.
Das Aufwachen der großen Masse wird geschehen.
Ein paar Querelen wird es immer geben. Es kommt darauf wo ich meinen Blick hinrichte, nur auf Schlechtes oder sehe ich auch das Gute und Schöne, das überall zu sehen ist. Für mich selbst überwiegt trotz allem immer noch das Gute.

Liebe Grüße
Sarasvati

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 22, 2009 7:36 am 

Huhu und tut mir leid, wenn ich ungefragt hier reinhoppe, es juckt mir einfach in den Fingern.

Am Wochenende hab ich außerdem den passenden Spruch von Rumi gelesen: "Jenseits von Falsch und Richtig liegt ein Garten. Dort werde ich dich treffen."

Wenn ich an Hilfe von "oben" (Strahlen, Sonnenaktivität, Engel,...) glauben würde, warum würde ich das tun?
Es tut mir einfach gut, Hoffnung und Zuversicht zu spüren. Es macht mein Gefühl stark und voll. Es ist wie in einem schönen und kräftebringenden Seminar unter gleichgesinnten Menschen zu sein: Es gibt mir das Gefühl: Ich bin nicht allein. Ich muss es nicht allein schaffen. Hier bekommen sie geholfen.
Nehme ich es in mein Herz, dann sagen mir meine Herzensaugen, dass alles, was ich außen an Hilfen und Kräften sehe, auch in meinem innen schlummern. Die Sufis sagen in dem Zusammenhang: Der Mensch erschafft Gott, und Gott erschafft den Menschen. "Ich" ist auch da draussen. Es ist ein bisschen wie beim Placebo: Es ist egal, ob da draussen wirklich jemand ist. Mein Glaube allein, mein Bewußtsein, erschafft schon, was ich erwarte. Also ist es da, oder?

Wenn ich nicht an Hilfe von "oben" glaube, warum würde ich das tun?
Ich hab in meinem Leben festgestellt, dass ganz oft erwartete Hilfe nicht kommt, ausbleibt oder völlig enttäuschend war. "Was ich nicht allein tue, ist nicht getan". Ich helfe mir lieber selbst. Ich glaube ganz an mich, dass ich die Kraft besitze, meine Probleme aus mir selbst zu lösen.
Nehme ich es in mein Herz, dann finde ich den Satz: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott". Dabei glaube ich eigentlich nicht wirklich an Gott, aber ich glaube an meine innere Kraft, und das ist so ähnlich. Im Endeffekt.

Hihi, wie immer ist Hoppen sehr spannend. Dr. Len würde sagen: "Thank you for opportunity to clean". Danke, dass ich in mir aufräumen und saubermachen durfte.
Manfred

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 22, 2009 7:47 am 

Und was ist daran jetzt so spannend, Manfred? War doch längst gesagt, dass die Sache völlig subjektiv ist und nicht, wie im Eingangsbeitrag dargestellt, allgemeingültig.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde