Äääähm Bernip, aber dir ist schon klar, dass das Telefon nichts dafür kann, dass da schlechte Nachrichten zu dir kamen, oder?
Wenn es schlechtes zu überbringen gilt, dann sitzt das LoA nicht verzweifelt vor deinem Telefon und bittet es inständig, dich drangehen zu lassen. Das LoA ist das mächtigste Gesetz im Universum und findet immer einen Weg dir die 'Dinge zu bringen, die deiner aktuellen Anziehung entsprechen.
Wenn du verhindern willst, dass dich unerwünschtes erreicht, dann musst du was an deiner Anziehungssituation ändern und das geht ganz bestimmt nicht damit, wenn du dich jetzt an alle die unerfreulichen Dinge erinnerst, die du jemals durchs Telefon erfahren hast. Ich bin mir fast sicher, dass als nächstes die Zeitung dran ist oder Menschen überhaupt.
Es ist also völlig Schnuppe ob du an das Telefon gehst oder auch nicht. Und wenn du nicht telefonieren magst, dann tue es eben nicht. Wo ist das Problem? Du bist da völlig frei! Auch für das Gute findet das LoA für dich andere Wege, wenn du das möchtest.
Lächerlich das ganze. Ich bin sicher, dass so ziemlich jeder von uns schon schlechte Nachrichten durch das Telefon erfahren hat. Eine garantierte Trefferquote quasi.
Aber richtig, das Hineinversetzen in die Psyche eines Telefons....allein der Anspruch ist wirklich eine hobbypsychologische Meisterleistung. Gut für den Meister, dass das nicht nachprüfbar ist. Und Suhlen in Problemen anderer, kann so richtig Spass machen, nicht wahr?

Für mein Empfinden selbst schon hoppenswürdig.
Gefällt Euch das seit neustem, wie Dumpfbacken behoppt zu werden? Nun, wers mag.