wenn ich Dein Freund wäre, warum würde ich so mit Dir umgehen..?
Weil ich merken würde, wie wenig Du Dir selbst wert bist.. weil ich schon bald Mitleid für Dich hätte.. ich würde Dich schon lieben.. wenn ich könnte.. aber.. ich würde Deine Selbstablehnung sehr, sehr deutlich spüren.. und mir würde es einfach furchtbar schwerfallen Dich so zu lieben.. weil Du Dich ja selbst ablehnst.. Du würdest mir dass dann so spiegeln..
wenn .. ich Du wäre würde ich merken.. dass ich so nicht weitermachen darf.. ich muss anfangen mich selbst anzuerkennen und üben mich wertzuschätzen.. so dass ich mein Herz öffnen kann für andere Menschen.. die mich erst dann richtig lieben können.. wenn ich das selbst hinbekommen..
Ich verzeihe mir meine schlechte Selbstwertschätzung .. es tut mir unendlich leid.. tief innen in meinem Herzen liebe ich mich trotz allem.. und nehme mich in mein Herz.. und in den Arm..
Jade22 schrieb:
Zitat:
Ich weiß nur das ich mir selbst keinen Wert zuschreibe, dass ich eine Person bin, die es jeden Recht machen will und sich selbst nichts gönnt.
Mit der Einstellung wirst Du Dir selbst nie ein schönes Leben gönnen..
Schau sie Dir einfach mal an..
Und frage dich selbst.. wie Du mit so einem Selbstwertgefühl glücklich werden willst?!
Liebe Grüßchen
Someone