Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 3:18 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Sep 03, 2009 10:03 am 

Hallo zusammen,

durch die Erforschung meiner Beziehungen habe ich gemerkt dass ich immer die Männer anziehe die sich eigentlich nicht binden wollen. Sie wollen mich aber ich muss immer die Initiative ergreifen. Ich verliebe mich und die gehen einfach ohne mit mir darüber zu sprechen als sei es gar keine Beziehung gewesen über die man sprechen musste. Kann man dies vielleicht hoppen?

Danke für eure Hilfe,
falls dies nicht in diese Kategorie reinpasst kann man es ja verschieben!

Gruss Jube

Betreff des Beitrags: Hoopen
BeitragVerfasst: Fr Sep 04, 2009 10:06 am 
Klar kannst DU das Hoopen, der Sinn des Hoóponopno ist ja das DU Selbst in DIR etwas heilst.

Also setze dich hin und höre dir selbst zu.Eine Anleitung dazu findest du hier : http://baerbelmohr.de/forum/anleitung---was-ist-das-hoopen-t6510.html

Da findest Du sogar kostenlose Videos am ende des Beitrages.
Viel Spaß und viel Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 04, 2009 3:25 pm 

Hallöle, oh, das ist mein Lieblingshopp-Thema - Männer und warum die mich nicht so lieben, wie ich mir das vorstelle :roll: :roll:

1.) Formuliere innerlich, was du deiner letzten Liebe zum "Vorwurf" machst.

2.) Frage dich, ob du dieses Verhalten bei dir auch schon beobachtest hast? Fühle diese Situation nach. Und dann: "Ich erkenne diesen Anteil in mir. Es tut mir leid, ich liebe mich trotzdem".

3.) Nächste Frage: Was könnte der Grund für ein solches Verhalten sein (das du ja jetzt auch in dir entdeckt hast)? Grund bennenen. Dann: "Es tut mir leid, ich verzeihe mir, und ich liebe mich trotzdem."

4.) Danke dir dafür, dass du das in dir erkannt hast und du dir jetzt die Chance gegeben hast, das in dir umzuwandeln.

5.) Wenn du willst, übergebe dieses Verhaltensmuster (das du in dir entdeckt hast) dem Universum (deinen Schutzengeln, Gott ..... was auch immer dir hier angenehm erscheint) und bitte im Heilung.

Diese Strategie habe ich mir beim Googlen aus dem Internet rausgefischt. Ist von Joe Vitale.

Liebe Grüße
Inita

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 05, 2009 12:31 am 

Man kann alles hoppen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 05, 2009 8:00 am 

Guten Morgen,

ja ich habe ein bisschen gehoppt!

@Inita
dass hast du ganz ganz toll geschreiben und du wirst mir nicht glauben da kamen auch Gründe, Verhaltensmuster meinerseits auf!! :oops: die ich eigentlich irgendwie nicht sehen wollte aber es ist halt so! Habe Schritt für Schritt das getan wass du aufgeschrieben hast...und bin jetzt ein bisschen erleichtert weil ich erkenne dass ich dies wirklich selber angezogen habe!!

DANKE Liebe Grüsse Jube :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde