Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Herbert
|
Verfasst: Mo Jul 06, 2009 4:33 pm |
|
Registriert: Mo Jul 06, 2009 3:36 pm Beiträge: 1 Wohnort: Velburg
|
|
Hallo!
eigenlich schon eine längere Geschichte.
Wir hatten uns Klassisch in der Arbeit kennengelernt vor 6 Jahren Sie 19 und ich 35 Jahre. Ich habe mich zu diesem Zeitpunkt gerade Selbständig gemacht und eigentlich gar nicht denn Kopf frei für eine Beziehung, so endete diese auch nach 6 Mon. Ein Jahr später wagten wir einen 2. Versuch mit dem Resultat 6 Mon. Später wieder das Ende.
Seitdem bin ich Single.
Sie hatte auch gleich wieder einen Neuen Partner.
Heute weiß ich auch einige Gründe! Ich habe sehr viel Geld Investiert und meine Selbständigkeit drohte den Bach runter zu gehen, Eigentlich wahr ich zu diesem Zeitpunkt nicht Beziehungsfähig.
Vor einem halben Jahr habe ich in meiner Alten Arbeitsstelle ausgeholfen und Sie wieder getroffen (ich wußte das Sie Single wahr) aber es hat mich wie aus heiterem Himmel getroffen.
Wir sind miteinander schon Essen gegangen und haben uns auch ausgesprochen! Seit kurzem hat Sie auch wieder einen Neuen Freund.
Mir gehts jetzt Finanziell ganz gut, bin viel lockerer, geh auch wieder aus, kauf mir ständig neue Klamotten und teuere Parfüms, und habe Spaß.
Leider nur so lange bis ich Ihr wieder über den Weg laufe oder Sie mir eine E-Mail oder SMS schickt, und sich mit mir treffen möchte!
Eine Beziehung mit mir lehnt Sie ab. Ich bringe Sie jedoch nicht aus meinem Kopf.
Ich habe das Buch "Zweisam statt einsam" und natürlich mit großem Interesse das Kapitel "Ist es Sinnvoll, den Expartner zurückzubestellen?gelesen. Manfred hat darin auch vollkommen Recht, aber ich komm nicht los!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nastel
|
Verfasst: Mo Jul 06, 2009 5:38 pm |
|
|
|
|
Dann würde ich an deiner stelle zu einem trennungsritual raten, vielleicht auf deinem Balkon / terasse, mit einem Glas wein, einer Kerze, einem oder mehren Bildern von euch und dann lasse sie wirklich los.
Ob du das aufschreibst und dann verbrennst, ob du die Bilder verbrennst, ob du sie ( die Bilder ) in 1000 Stücke reist - egal, was für dich passt.
Mache für dich einen neuen Anfang und danach bestellst du dir den Menschen der zu dir passt.
Und dann lass es mal laufen, wenn sie die passende ist, kommt sie zurück, ist jemand anderes für dich die optimale Ergänzung wird sie in dein leben treten, so einfach, nur loslassen musst DU - das kann dir niemand abnehmen.
Viel Erfolg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|