@Sarasvati: wie gehts Dir denn hiermit? Gibt es schon neues zu berichten?
@Alchimist
alchimist hat geschrieben:
....
vielleicht ist diese sache für dein ego wichtig - aber nicht wirklich "wichtig" damit du weiterkommst
eine tür, die sich schließt oder die sich nicht öffnen lässt sollte man akzeptieren und nicht mit gewalt etwas versuchen, was sich im nachhinein evtl als "irrtum" herausstellen könnte...
ich habe in der rückschau viele dinge "gewollt" doch wenn es nicht so gekommen ist gab es hinterher meist eine "bessere" lösung - die hätte ich verpaßt, wenn ich mit druck hätte etwas erreichen wollen
wir können immer nur die momentane situation erfassen - das universum sieht weiter
lg alchimist
Ich zitiere das, weil ich das auch wichtig finde. Und es wohl untergangen ist. Das Türen sich erst nicht öffnen, weil andere Türen zu "besseren Räumen" (besser zu einem passenden Gelegenheiten), auf einen warten, wahrgenommen zu werden.
Da würde mich mehr Gedanken und gemachte Erfahrungen interessieren. Alchimist, ich frage Dich auch, ob und wie Du Deine Signatur begreifst, lebst Du die? Sowas fände ich sehr spannend zu erfahren. Letzter Frage war übrigends in neutral freundlicher Haltung gestellt.
mein Tinchen