Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 12:34 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jun 02, 2009 11:59 am 

Also, ich bin eine Patschworkfamilie habe 5Kinder, 3 von meinen jetzigen Mann.Wir wohnen in getrennten Häusern,ich mit meinen 2 Kindern und er
mit unseren gemeinsamen 3 Kindern und Schwiegereltern. Vor 2 Jahren habe ich mir einen Studenten in ein Zimmer außerhalb meiner Wohnung
plazieren lassen. Ich wollte es natürlich allen recht machen,habe keine Grenzen gesetzt, er ging zu jeder Tageszeit in meine Wohnung,hat sich nicht an der üblichen Hausarbeit beteiligt unsw.habe ihn mehrmals darauf hingewiesen unsw.
Anfang des Jahres bin ich geplatzt,da ich absolut keinen Platz in meiner eigenen Wohnung hatte und habe ihn hinausgeworfen,mittlerweile geht er bei den Nachbarn auf Toilette und fährt 7Kilometer zu meinen Mann zum Essen.Jedesmal wenn ich diesen Menschen sehe wird es mir schlecht, und dieses Gefühll der Übelkeit wirkt sich auf meinen Job und dadurch auf meine Finanzen aus!
Ich habe es schon gehoppt,aber ich komme nicht darauf!

Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank!

fee2005

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 02, 2009 12:29 pm 

Also.. wenn ICH .. Fee2005 wäre... hätte ich mir so eine Gesamtsituation erschaffen..
weil ich perfekt sein wollte, nein.. d.h. weil ich für andere gut sein möchte.. geradezu perfekt.. dabei würde ich mich "verzetteln".. würde mich vergessen.. ich wüsste meine Bedürfnisse nicht mehr.. ich könnte mir nicht mehr vorstellen, was ich eigentlich brauche..
ich bin wie eine Maschine, ein Staubsauger ( :wink: ) den jeder benutzen darf, wann und wie er möchte..
und zum Schluss stellt man mich in ne Ecke.. und aus..

Wenn ich das betrachte.. wird mir Angst und bange.. ich sorge mich um mich.. ich merke.. wie ich vergessen habe für mich zu leben.. zu funktionieren.. weiss ich.. aber leben?--
Es tut mir leid, unendlich leid..
wenn ich das in mein Herz nehme.. merke ich.. ich bin wer.. ich bin großartig.. mit mir.. in mir..
ich bin perfekt.. ohne überhaupt einen Finger dafür krum zu machen..
ich liebe mich.. und es tut mir nur noch leid, dass ich das erst jetzt erkenne.. :wink:

Alles Liebe
Someone

BeitragVerfasst: Di Jun 02, 2009 1:19 pm 

Liebe someone,

Vielen Dank! Dein Text ist so passend,er hat mich zu tiefst gerührt!
Ich werde mich gleich in mein Herz nehmen!

Danke!

fee2005

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde