lamchop hat geschrieben:
Hallo nastel,
ich verstehe auch was Du meinst.....
Gerade so stark eingebrannte Verhaltensmuster machen einem das Leben schwer. .....
Liebe Grüße Lamchop
Klar und wenn man sich fleißig damit beschäftigt, wird es sicher leichter
Ist das "ich bin so geprägt" nicht ein Verstecken, um nicht zu sagen "Ich will gar keine Änderung, ich finde es prima, mich zu beklagen und traurig zu sein über einen Zustand, der allein an mir liegt, ihn zu verändern"
Duch Ho'Oponopono hat jeder Mensch auf diesem Planeten die Möglichkeit, sein eigenes Leben zu optimieren, so wie es für ihn selbst in Ordung ist.
Ho'Oponopono ist nicht nur genial, es nimmt auch alle Ausreden.
In den von uns veranstalteten Online Manifestieren Kursen ist eines der ersten - gleich inm Grundkurs, dass die Menschen erkennen müssen, dass sie für alles, was ihnen widerfährt oder auch nicht, selbst verantwotrlich sind. Und es auch selbst in Ordnung bringen können und müssen.
Natürlich haben wir Muster, natürlich haben wir Blockaden, aber das ist doch nicht wie bei einem alten Fleck, je älter, desto schwieriger, ihn aus der Wäsche zu bekommen und manchmal bleibt eben was zurück ...
Löse deine persönlichen Blockaden auf und das geht genau so schnell, wie du das willst, willst du dafür ein Jahr brauchen, prima, dann wirst du ein ganzes Jahr damit rummachen, willst du heute das Thema für dich bereingen - dann mache das, heute und schließe diese Blockade für dich ab, es ist dein Leben und es ist deine Entscheidung. Lebe es.