Hallo!
hier hat sich ja einiges getan...!
.. macht nichts Simone; ich hatte mich auch angesprochen gefühlt, da ich Tinchens Worte nicht verstanden habe, aber ich dachte, mal abwarten, vielleicht kommt noch

- aber ich habs immer noch nicht verstanden (sorry tinchen).
@zauberwort: das alte gefühl denkt, es sind zu große schritte. es war sonst auch so, wenn ich ins kalte wasser geschmissen wurde, dann aber bin ich nicht untergangen, meist ist - oh wunder - das gegenteil passiert. nur in dieser situation, da kann mich leider keiner ins wasser werfen und da stehe ich und rede mir ein: zu großes ziel - schaffe ich nicht...und in dieser situation kann ich einfach nicht warten bis sich das gefühl/die seele einstellt, denn ich warte schon lange.
@someone/simone: ja, das vertrauen fehlt, da die angst immer dicht neben mir hockt und 'wacht' und mich teilweise lähmt. also: die angst ist..was könnte ich denn neben die angst setzen quasi als kumpane?... die angst weglöschen geht bei mir nicht (ist schon eine art charakter von mir, z.t. nur im stillen, da ich mich nach außen zusammenreisse), aber vielleicht lässt sie sich umwandeln..?!
@silvi: genau, wenn sie sich umwandeln liese und ich das leben in bestimmten bereichen wieder spüren würde, das wäre sooo schön...es wäre wirklich schön, wenn mein ich, das mischverhältnis von angst und liebe vielleicht erst einmal ändert. mein kopf denkt, ohne angst bin ich nicht ich = tot... schlimm oder?
also die angst ist (weder positiv noch negativ); mehrfach wurde gesagt, sie ins herz zu nehmen bzw. anzunehmen.
einige sagen, sie ist indikator für zu grosse schritte, dass die seele nicht nachkommt
andere sagen, sie ist indikator für den herzenswunsch
ich spüre beides in mir. ich weiß, was ich will, aber ich traue es mir nicht zu, aber ich weiß, wenn mich jemand in anderen situationen ins kalte wasser geworfen hat, dann habe ich es bisher immer geschafft (davor 'wusste' ich aber: nein, das ist zu groß für mich = RIESENANGST).
ich möchte nicht ins kalte wasser geschmissen werden (das geht auch in diesen problembereichen nicht), sondern es so schaffen..
geht das schon durch annahme/verständnis und fokussierung auf den wunsch und die erhöhung der schwingung? oder ist noch etwas wichtig (beim hoppen)?
vielen dank für eure lieben beiträge!