|
Hallo,
ich möchte gerne, dass ihr mit mir hoppt.
Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied dieses Forums und einige Wünsche haben sich erfüllt. Große und Kleine.
Ich versuche schon seit einiger Zeit mit einer schweren beruflichen Situation fertig zu werden. Es gelingt mir nicht.
Ich habe mir damals einen Job gewünscht um aus der Arbeitslosigkeit herauszukommen. Und mir wurde dieser Job geliefert.
Ich versuche positiv zu denken, dass gelingt mir nicht immer. Durch Reiki und Engelarbeit versuche ich einiges zu klären, doch auch hier stoße ich auf Grenzen. Ich versuche es mit Dankbarkeitsritualen und Gebeten.
Aber nun mal um was es geht.
Ich habe im Juli 2008 eine Arbeitsstelle angetreten.
Eine Halbtagsstelle im Verkauf. Es geht hier um Mobbing in der übelsten Schiene. Die Fördergelder sind verbraucht. Jetzt soll die Schiene herhalten: Das Personal bringt nicht seine Leistungen.
Zu Schlampig, zu oberflächlich - das ist nicht unsere Elite.
Da werden fünf Leute rausgesucht und es wird gesagt: das sind unsere schlechtesten Mitarbeiter. Damit geht das bloßstellen los. Sogar vor Kunden. Es ist teilweise so schlimm, dass man schon morgens um acht gehen möchte.
Eine Beförderung ist ausgeblieben. Damit fehlt mir auch Geld, dass ich eingeplant hatte. Ich bin also eine Dauerteilzeitkraft.
Es gibt nichts schlimmeres als Stillstand für mich.
Ich wünsche meinen Vorgesetzen nichts schlechtes.
Es fällt mir so verdammt schwer meinen Job zu lieben. Mein Privatleben leidet unter diesem Halbtagsjob. Ich leide unter diesen Dauerstreß, weil immer mehr Personal eingespart wird.
Gute Bekannte meinten, ich solle einfach dauerhaft krankfeiern oder es einfach darauf anlegen, dass man mich entlässt. Wir (ich und meine Kollegen) versuchen einfach es im Guten zu regeln.
Ich hoppe schon seit einige Zeit. Ich möchte ihnen verzeihen. Ich möchte endlich einen neuen Bürojob finden, einen besseren Job. Dort, wo ich endlich glücklich arbeiten kann. Dort wo ich deutlich mehr Geld verdienen kann.
Ich habe es im Guten mit meinen Vorgesetzten versucht, doch nichts klappt mehr. Ich ernte nur noch Hohn und spott.
Was kann ich nur noch tun, um mein Berufsleben zu verbessern. Harmonie in mein Leben zu bekommen?
Könnte es klappen, wenn wir vielleicht gemeinsam hoppen?
Würde sich vielleicht jemand anschließen?
Wie muss ich das dann machen?
Alles nur erdenkliche würde ich machen, nur das ich endlich wieder beruflich glücklich werde. Nette Kollegen und Vorgesetzte habe und nicht mehr in dem Hamsterrad/ in der Trettmühle stecke.
Bitte unterstützt mich mit eurer Kraft/ eurer positiven Energie, dass auch mein Chef und die Marktleitung Frieden und für mich passenden Ersatz finden.
Ich wäre wirklich unheimlich glücklich, wenn ihr mir helfen würdet.
Danke
Markus
|