Erst mal danke, für deine Hilfe.
Meine Liebe, ich bin für jede Hilfe dankbar, also macht mir das wirklich nichts aus. Schreib was dir in den Sinn kommt. Vielleicht ist es echt für mich dienlich. grins.
Und weiß, dass das nicht der reine Hoppbereich ist. lach
Aber wenn ich erst mal so drin bin, dann bin ich nur schwer zu stoppen. laut lach.
Das was du geschrieben hast finde ich sehr wichtig. Das Thema Glauben ist mega wichtig. Es ist für mich nur sehr schwer der universellen Energie zu vertrauen. Noch schwerer finde ich das Manifestieren. Aber das ist ein anderes Thema.
Ob es so ist oder so sein könnte? Ich gebe mir jedenfalls Mühe zu vertrauen
Also ich glaube, dass es eine göttliche , eine riesige Macht gibt (egal wie immer man sie nennen mag) ob sie nun Gott, Buddha, das Licht oder das Universum heißt. Nur fehlt mir die tiefe Verbindung zur Quelle. Deshalb auch all meine Ängste und Zweifel und mein geknicktes Selbstbewusstsein. Ich weiß, dass ich ein göttliches Wesen bin, doch irgendetwas hält mich ab mein Leben göttlich zu gestalten, wie es einem göttlichen Wesen halt wert wäre.
Ich bin dankbar, dass du diese Überlegungen hier ins Spiel gebracht hast, denn est doch auch wieder so eine innen-außen-Sache. Wenn ich mich nicht wie ein göttliches Wesen behandle, dann ziehe ich auch nicht die göttliche Energie an und vor allem in mein Leben. Ich spüre dann, dass Erfolg und Wohlstand nicht in mein Leben kommen wollen und im Grunde begreife ich, dass sie von der göttlichen Energie abhängen.
Ich will dank dir nun auch diesen Bereich hoppen, dem ich anfangs keine Beachtung schenkte. Weil für mich andere Probleme akuter schienen und dieser Bereich für mich ganz sicher nicht in betracht gekommen wäre. Doch irgendwie scheint mir das hier die Wurzeln des Übels liegen. Das alles viel tiefer und weiter liegt.
Ich liebe den Teil in mir, der nicht an seinen Erfolg glauben will und kann.
Ich verzeihe den Teil in mir, der zu große Zweifel an einen positiven Ausgang hat.
Ich vergebe den Teil in mir, der die Zweifel beherbergt, die mich blockieren.
Ich verzeihe den Teil in mir, der die Zweifel beherbergt, dei mich genau in die Richtung drängen in die ich eigentlich gar nicht will.
Ich vergebe mir, dass ich durch mein zweifeln meinen Körper wahnsinnig viel Energie raube und deshalb oft kraftlos bin.
ich liebe den Teil in mir, der sich nach Sicherheit und Stabilität sehnt und immerzu sucht.
ich liebe den Teil in mir, der voll von Mangeln und Sehnsüchten ist.
ich verzeihe mir, dass ich meinen Fokus falsch setze und dadurch die Mangel noch größer werden lasse. Es tut mir leid.
Ich vergebe mir all meine Zweifel. Ich liebe den Teil in mir, der voll von Zweifeln ist und versuche sie als Teil von mir anzuerkennen. Ich verurteile sie und mich nicht.
Ich bin kein schlechter Mensch nur weil es augenblicklich nicht ganz so klappt. Ich verzeihe mir und liebe mich so wie ich bin.
Ich liebe den Teil in mir, der glücklich ist und gute Dinge erlebt.
Ich liebe den Teil in mir, der erfolgreich ist.
Ich liebe den Teil in mir, der bereits viel erreicht hat und in Zukunft noch viel erreichen will und wird.
Ich liebe den Teil in mir, der sein Leben bereits wundervoll meistert.
Ich bin dankbar, dass es in meinem Leben so viele positive Dinge gibt. Und ich übernehme diesen positiven Teil nun in mein Herz. Genau an die Stelle, den sonst die Ängste und Zweifel inne hatten.
Ich darf weiter "happy" sein und lasse meine Zweifel und Ängste los und endlich von dannen ziehen!!!
Ich liebe mich!
Ich liebe den TEil in mir, der an ein Happy-End glaubt.
Alles wird nun gut.
Ich nehme den Teil, der voll von positiven Dingen und voll von Liebe ist nun in mein Herz und lass es mir gut gehen. Ich genieße das Gefühl und lass mein Herz durch positive Gefühle erwärmen.
Ich liebe mich. Ich liebe mein Glück und bin nun voll von Wärme und Licht!
Thank you - vielen Dank.

Markus