Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 12:25 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 20, 2009 1:08 pm 

Tinchen schrieb:
[Dann empfehle ich Dir, wie einigen anderen hier auch schon, ganz doll das Buch von Frau Julia Cameron: "Der Weg des Künstlers", weil Du innere Werte hast, wie man so schön sagt, schlummernde Talente. Hübsch sein oder schön ist das eine, aber oft wird dabei übersehen, dass dieser hübsche Mensch auch was drauf hat. Und mir scheint so, das wäre bei Dir der Fall. Dieses zu erforschen wird Dein gesammtes Leben so um und umschippen, dass die Bekleidung dabei sowas von nebensächlich wird, einfach lachhaft egal, weil Du mit anderem beschäftigt bist. Du hast Talent, und es ist an Dir, rauszufinden, welches. Julia Cameron hilft Dir dabei. Ich liege Dir zufüssen, ich bitte Dich wirklich sehr, kauf es Dir, es kostet 10 Euro, lies es durch und guck, was das Durcharbeiten mit Dir macht.]

Liebes Tinchen,

deine Beiträge finde ich super. Schön, dass es dich gibt!

Ich werde mir das Buch auch kaufen.

Danke für den Tipp.

Umarmung

Silvi

p.s. "grhhh", ich sehe gerade, dass das mit dem Zitat wohl leider noch nicht klappt. Bestelle mir, dass ich das für das nächste Mal hinbekomme.

Johann Wolfgang von Goethe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 21, 2009 7:05 am 
Silvi,

vielen Dank für Deine freundlichen Worte, die tun mir richtig gut. Und mit dem Buch tust Du Deiner Seele gut, das freut mich auch ehrlich sehr.

liebe Grüße zu Dir rüber von
Tinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 21, 2009 10:07 am 

Hallo lächelnde Katze,

also ich hatte mal ne Phase, da hab ich ausschließlich dunkelblaue Cord-Jeans getragen, dazu dunkelblaue Rollkragenpullover und dunkelblaue College-Schuhe.
Das ging so weit, dass ich mich nicht mehr getraut hab, was anderes anzuziehen.

Aber irgendwann hab ich dann den Absprung geschafft: Ich lief dann ne Weile in allen Schattierungen von Pink und Rosa rum, Pinkfarbener Rock, Rot und anderspinkfarbener Pulli oder rosa T-Shirt, dazu rosa-Pumps (hab lange danach suchen müssen). Grad das ich mir meine Haare nicht rosa habe färben lassen und das nur, weil ich dunkle Haare hab und ich soe vorher entfärben hätte müssen.

Heute ziehe ich alles an - Hauptsache es ist bequem. Und aus Naturfasern, leicht zu waschen und bügelfrei, bzw. mich stört´s nicht, wenn´s verkinittert ist.
Und die Strenesse-Kostüme vergammeln im Schrank...

Wenn Dich jemand wegen Deiner Kleidung ablehtn hat das meiner Ansicht nach zwei Gründe: Du bist unsicher, was Deine Kleidung betrifft.
Oder der andere braucht einen Vorwand um sich selbst aufzuwerten.

Aber neue Kleider kaufen macht auf jeden Fall Spaß und das Foto von Dir würde ich auch gerne mal sehen...
Liebe Grüße
goldstaub

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 24, 2009 7:58 am 

goldstaub, Danke für Deine Antwort. :-)

Ich bin für einige Tage verreist und habe tatsächlich festgestellt, dass ich unsicher bin, weil meine Kleidung nicht dem Mainstream entspricht. Ich merke aber auch die Anteile der anderen - das Schubladendenken...
Trotzdem ziehe ich es durch und bin glücklich darüber, dass ich einen eigenen Kopf und Stil habe.

Mein Bild möchte ich nicht so gerne wieder hochladen. Wie Tinchen schrieb: Wir geben hier so viel von uns preis und das Internet ist nicht so anonym, wie es auf den ersten Blick scheint. :-)

Gruß
LK :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 24, 2009 8:40 am 

Hallo lächelnde Katze,

ja, ich glaube auch, in manchen Teilen ist das Internet gefährlich. Aber ich denke auch, wenn´s jemand drauf anlegt, findet er die Person, die er sucht...

Hab da nen netten Film zu - der Titel sollte Dich nicht stören...

http://de.sevenload.com/videos/6sK1tJF

Liebe Grüße
goldstaub

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde