Hallo ihr Lieben
Ich bin etwas verwirrt und voll durcheinander und bräuchte bitte etwas Hilfe und einen Rat.
Kann meine Gefühle zzt nicht ordnen.
Habe mir auch schon Hilfe vom Uni bestellt.
Ich habe euch ja meine Lebensgeschichte schon geschrieben (anderer Thread), aber hier noch mal eine kurze Zusammenfassung.
War knapp 5 Jahre mit meinem Partner zusammen. Er schulte vor zwei Jahren um, als JVA-Beamter. Letzten Januar 08 wurde ich schwanger, aber verlohr unser 3. Baby wieder. Er war nicht soooo getroffen, weil er ja mitten in seiner Ausbildung stand und andere Dinge im Kopf hatte.
Eine Woche nach dem Abgang verließ mich dann mein Partner.(Ostern 08 ).
Ich war dort sehr traurig gewesen ... obwohl er immerzu nur noch an mir rummeckerte. Alles passte ihn nicht an mir .... meine Haare hatten Locken, heute trägt man seine Haare glatt (sagte er!), ich könnte etwas abnehmen, er möchte eine schlanke Frau haben, sollte mich auf einmal anders kleiden, .................
Nach einiger Zeit und einer Reha-Kur habe ich mich erholt und ihn auch verziehen und wir sind jetzt befreundet. Telefonieren alle Woche mal miteinander oder gehen am WE mit unserem Hund spazieren oder mal gemeinsam essen... also eine lockere Freundschaft.
(Verziehen deswegen: Er ud ich hatten viel im Kopf, wegen seiner Umschulung und dann die Gedanken mit dem Baby, Wochenendbeziehung .... waren einfach zu viele Dinge auf einmal für uns BEIDE)
Aber jetzt kommts: Letzte Woche hat er seine Prüfung bestanden. Seitdem meldet er sich jeden 2. Tag bei mir. Er wollte auch mit mir seine bestandene Prüfung feiern. Ich habe es auch mit gemacht, da ich ihn ja als Freund gern habe und er ja freundlich zu mir ist, seit ich ihn innerlich losgelassen und ihn verziehen habe.
Er ist super freundlich zu mir und möchte ständig etwas mit mir unternehmen.
WARUM AUF EINMAL WIEDER? WOHER KOMMT DIESER WANDEL?
Ich bin doch immernoch dieselbe Frau, die er verlassen hat.
Ich habe immer noch meine Locken, etwas Übergewicht, den selben Kleidungsstil, .... WE-Beziehung da er 350KM weit weg versetzt wird ...
Was will er von mir?
Ich habe Nachts ganz blöde Träume von ihm. Ich träume seit Samstag das mich etwas Böses umarmt und mir meine Luft nimmt. Mein Herz ist wie ein schwerer Stein, das ich richtig den Druck spüre, wenn ich dann aufwache.
Bin den ganzen Tag aufgewühlt. Kann meine Gefühle nicht zuordnen.
Was soll ich auf einmal von dem Wandel von ihm halten.
Ich habe ihn zwar verziehen, aber er hat mir letztes Jahr sehr wehgetan, und das sitzt anscheinend doch noch in mir drin.
Wie soll ich mich verhalten? Weiss nicht ob ich mich darüber freuen oder traurig sein soll. Ich habe ihn ja letztes Jahr sehr geliebt, aber er wollte mich nicht mehr haben .... und ich habe es geschafft, ohne ihn zu leben.
Und jetzt das .....
Könntet ihr mir bitte helfen? Bitte......, ich schaffe meine Gefühle in dieser Situation nicht alleine zu deuten.
Ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus.
Lieben Dank Kelly