Aktuelle Zeit: Fr Feb 10, 2012 9:11 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was soll ich hoppen?
BeitragVerfasst: Do Mär 04, 2010 4:51 pm 

Hallo zusammen,

ich habe schon viel und auch erfolgreich gehoppt, aber bei einer Sache komme ich einfach nicht weiter, da tut sich nichts bzw. nicht viel :arrow: bei den Finanzen. Ich hoppe schon seit etwa einen halben Jahr an diesem Thema, zu Anfang täglich und nun mehrmals die Woche. Ich bin auch schon verschiedene Ansätze angegangen, den Geldmangel, meine Schulden, das ich nicht sparsam sein kann :wink: usw. aber leider tut sich nicht viel.
Was ich mir am meisten Wünsche sind, dass ich meine Schulden komplett zurück bezahlen kann aber vielleicht ist dass ja der falsche Ansatz.
Was würdet ihr hoppen?

Ich würde mir auch wünschen dass jemand mithoppt.

Vielen Dank und liebe Grüße
Claudia

Betreff des Beitrags: Re: Was soll ich hoppen?
BeitragVerfasst: So Mär 07, 2010 6:18 pm 

Hallo Claudia,

ich versuchs mal.. weil ichs selbst noch immer (zu ;o) nötig habe..
kann schon von minierfolgen reden.. (*stolzbin*).. zumindest kommt gerade öfters mal ein bissel unerwartet Geld rein.. aber.. ein großer schwarzer Schlussstrich unter meine Finanzen kann ich noch nicht ziehen.. aber.. jaa.. Geduld, Geduld.. (gilt für mich)

wenn ich immer wieder verschuldet bin.. und immer wieder im Mangel lebe.. nicht recht mit Geld umgehen kann, dann weil.....

.. ich es eigentlich nicht einsehe.. ich sehe diese blöde doofe Geldgrenze nicht ein.. habe eehh zu wenig.. immer .. bin ich im Mangel.. mangelhaft.. doof.. da werd ich bockig.. ich hab keine Lust mich einzugrenzen.. und schon gar nicht zu verzichten.. verzicht schmerzt.. tut weh.. und so.. denke ich ist doch egal .. hab ja eh nix.. bringt auch eh nix.. deshalb kann ich meinen Schuldenberg auch anhäufen..
kommt eh nicht drauf an.. auf noch ein bissel mehr.. ;o)

ach.. und wenn ich das jetzt so in mein Herz nehme.. tut es mir leid.. ich bekomm mir selbst gegenüber ein schlechtes Gewissen .. und merke.. au ja.. da ist se wieder, diese Mangeldenke.. dieses.. is doch eh alles egal.. komm eh nicht von den Schulden runter.. dieses Aufgeben.. sich selbst aufgeben.. dieses Resignieren.. es tut weh.. und hat was mit Misstrauen zu tun.. ich traue mir einfach nicht zu.. runter zu kommen vom Schuldenberg.. also.. mach ich dicht.. und mehr schulden rauf.. jedenfalls tuts mir echt leid.. mensch.. ist alles nicht so leicht und voller tricks und tücken.. die ich da gleich mitüberwinden muss, kann, darf..
.. ich vergebe mir.. ich verzeihe mir.. denn.. ich liebe mich auch ohne das Privileg mit Geld richtig umgehen zu können.. ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.. ;o)..

Wenn ich meine Finanzen wäre.. hm.. sehr abenteuerlich.. aber.. ich versuchs trotzdem mal...
warum hätte ich mich nicht im Griff.. ??

ich bin frech.. und spassig drauf.. mir macht es spass meinen Besitzer/Schuldner zu ärgern.. immer bin ich weg.. es gefällt mir flüchtig zu sein.. es ist schön.. aus den Händen zu gleiten.. und für manche nicht griffig zu werden.. ausserdem ists tödlich langweilig vom Besitzer.. -eingesperrt zu werden.. -oder es ist auch noch fies und gemein.. vom Besitzer ergriffen und festgehalten zu werden.. mein Besitzer tut mir schon fast weh.. denn er lässt mir nicht richtig los.. auch wenn er mich zu viel hergibt.. ich fühle mich wie Zuckerbrot und Peitsche.

.. jaha.. es tut mir auch leid, denn ich merke.. wie mein Besitzer leidet.. wie er nach mir dürstet.. mich braucht.. meint mich zu brauchen.. okay..
ich verzeihe mir.. ich vergebe mir.. denn ich liebe mich ..

ich nehme es in mein Herz und bin nicht mehr so verkrampft.. ich entspanne.. ich denke nochmal locker über meine Finanzen nach.. jetzt gings jahrelang irgendwie.. und wenn ich mich liebe.. und meine Finanzen liebe.. geht es vllt. auch ganz gut von selbst d.h. ohne mich zu sorgen.. und zu krampfen.. ;o)

BeitragVerfasst: Mo Mär 08, 2010 8:33 pm 

Hallo Someone,

jetzt bin ich aber platt :? , deine Antworten passen zu 99,9 % zu mir...

Und der erste Erfolg kam heute mit der Post, ich bin als potenzieller Gewinner über 3000 €/mtl. 25 Jahre lang gezogen worden :lol:

Wenn jetzt noch jemand mit hoppt, dann kommt vielleicht mit der nächsten Post ein Scheck..... :D

Vielen Lieben Dank
Claudia

BeitragVerfasst: Di Mär 09, 2010 8:01 am 

Herzlichen Glückwunsch! :D :D :D

fee2005

Betreff des Beitrags: Bitte Finanzen hoppen
BeitragVerfasst: Di Mär 09, 2010 3:55 pm 

Hallo und Danke,
jetzt muß ich nur noch gewinnen :)

War nicht ganz Ernst gemeint mit dem Erfolg :wink: , ist vielleicht falsch rübergekommen....

Also bitte bitte mitmachen, dann gehts vielleicht aufwärts mit meinen Finanzen.

Liebe Grüße,
Claudia

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde