|
ich habe ganz viele Themen u.versuche mal auf diesem Wege weiterzukommen. seit Jahren habe ich Magenprobleme,mal mehr mal weniger. In den letzten Monaten mehr,absolut keinen Appetit,Übelkeit,manchmal Schmerzen. Habe die letzte Zeit Stress:meine Arbeitsstelle ist zu stressig,hab kaum Freunde,bin meistens alleine abends u.grüble vor mich hin,keine ABlenkung, hab nen Partner,aber Fernbeziehung,bin unsicher,ob ich meinen Partner überhaupt liebe od.ich nur aus Angst vorm alleinsein zusammen bin u.ob ich überhaupt ne gemeinsame Zukunft will. hab keinen Kontakt zu meinen ELtern,da meine Mutter zu negativ ist u.über jeden herzieht u.Dinge getan hat,die mich verletzt haben u.offenes reden mit ihr,brachte auch nichts,sie macht einfach zu. Meine Schwester ist auch kühl u.wir reden nur oberflächlich,sie hat auch nie gelernt über Gefühle zu sprechen,genau wie meine Mutter. Ich bin die einzige,die durch eine Therapie gelernt hat,mich mit mir auseinanderzusetzen,offen zu reden,überhaupt über Gefühle zu reden. Ich fühle mich allein,hilflos,wie ein kleines Kind,das niemanden hat.Ich fühle mich oft fremd,falsch,gerade in nem Loch u.kann nicht verstehen,wie kalt manchmal Menschen sind.
|