Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 5:30 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 19, 2009 7:53 am 

Hallo liebe lächelnde Katze,

vielen, lieben Dank für Deine liebe Antwort..
nicht das Du denkst.. ich habe sie überlesen..

aber es hatte sooo viel mit mir zu tun.. das ich es erst mal sacken lassen hab müssen..

jetzt merke ich.. (Dein Hoppthread zum Thema).. Du hast zumindest mit dem Kleidungsstil das gleiche Thema.. :wink:

Da es insgesamt um Äußerlichkeiten geht..
Die uns beiden eigentlich egal sein wollten.. :wink: (und irgendwie doch nicht sind)..
sie schwelen so im Untergrund..

wollte ich jetzt nochmal hoppen..

da ich mich mit mir irgendwie unwohl fühlte.. wollte ich "anständig" sein.. ursprünglich.. anfänglich..
ich fand mich nicht sonderlich hübsch.. und deshalb habe ich mir angewöhnt mich.. bzw. nicht mehr aufs Äußerliche zu konzentrieren.. und mich mehr auf meine "inneren Werte" zu konzentrieren..
so ganz egal war das Äussere mir aber nie wirklich.. es tat soo weh .. das ich mich von anderen deshalb dauerend aufmerksam machen ließ.. ungewollt.. ich habe mich selbst nicht annehmen können.. und das ließ ich mir auf ganz harte Weise.. liefern, spiegeln.. was auch immer...

Es tut mir soo leid, dass ich mich selbst nicht annehmen konnte..! (Kann?).. ich möchte es gerne in mein Herz nehmen..
Sobald ich lockerlassen kann und mein Herz öffnen kann..

Dann.. (zukünftig) merke ich.. dass das Äußerliche wirklich.. wirklich unwichtig ist!..

:wink: Aber erst dann...

Und wenn ich das merke.. dann kann ich neu.. UND entspannt anfangen.. mit mir.. und neu experimentieren.. mit Kleidung.. was passt wirklich zu mir.. für mich!!

dann bin ich leicht wie eine Feder.. denn ich muss ja eigentlich eh nur mir gefallen....

Danke, danke danke..

jetzt hab ichs wirklich geschafft.. mich selbst zu hoppen!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde