.. ich wollte mal was von einer anderen positiven Seite des Ho'oponopono (oder eben auch die Hoppen-Technik) erzählen...
Ich persönlich bin davon inzwischen abgekommen.. Hoppaufrufe zu starten.. viel mehr profitiere ich persönlich.. in dem ich einfach lese vom Hoppen.. und versuch mich selbst zu "be-hoppen"..
Dacht immer.. "toll, dieser Dr. Len hat ne gaanze Klinik geheilt.. !".. und er selbst? Vollkommen oder was?.. Egal.. da es ja keinen Hinweis gibt.. in wieweit man sich selbst mit hoppen heilen kann..
Habe ich viele viele Selbstversuche gestartet.. und erst mal mit mäßigem Erfolg.. dann aber doch mehr und mehr und mehr.. und..
Was soll ich sagen.. ich bin mir selbst absolut die Nächste geworden.. davon profitiert in erster Linie erstmal kein anderer.. ;o)
.. Aber.. in zweiter Linie .. dann geschieht das persönliche Wunder..
Eine gesunde Gleichgültigkeit bzw. um es galanter auszudrücken.. ein kleiner innerer Frieden macht sich in mir frei..
Ich habe ja schon lange angefangen.. (weil mir eben Louise L. Hay auch sehr zusagt).. mich selbst zu heilen.. vor allem mein persönliches "Seelenheil" (wenn ich das so nennen darf).. ist mein Hauptanliegen .. und von diesem Erfolg will ich berichten..
Es gibt in mir drinnen kaum noch ein Problem.. das ich nicht erfolgreich behoppt habe.. Klar, da sind schon noch einzelne Punkte (

).. die ich in mir finde.. aber.. der Großteil scheint in mir zu heilen.
Klar, jetzt wird bestimmt bemängelt, dass dies rein subjektive Prozesse seien.. die ich ja gar nicht wirklich beweisen könne..
Da geb ich Euch völlig recht-Punkt-
Aber.. für mich gibt es keinen Grund, weshalb ich nicht auch von diesen Erfolgen freudig berichten dürfte..
Ich muss mir z.B. nichts mehr beweisen.. und auch meinen vermutlichen Kritikern muss ich nichts beweisen..
So ein ganz persönliches "Pro" fürs Hoppen!