@ Naike:
Zitat:
Hier hilft nur permanentes sanftes Zurechtrücken in die neue Richtung, laß dich von niemandem irritieren, der meint, alles müsse umgehend perfekt umgesetzt werden.
Danke, das ist beruhigend, dacht schon bei mir läuft was falsch, nur weil ich wage, etwas in meiner Beziehugn zu finden, das verbesserungsfähig ist. Hab ja nie gesagt, dass nicht ich selbst mich maßgeblich beteiligen muss, damit es sich bessert.
@ Zauberwort:
Zitat:
Beim Ignorieren - welches beim LoA als eine von vielen Möglichkeiten empfohlen wird - geht es darum, sich in einen guten Gefühlszustand zu versetzen.
Dank Deiner Auslegung vom Ignorieren hab ich nicht mehr so eine Abneigung dagegen und versteh jetzt beser, was damit im LOA gemeint ist.
Zitat:
Geht es dir gut und du guckst dann nochmal auf den unerfüllten Wunsch, dann tust du das mit einer völlig anderen Brille und du kannst eine schwingungstechnisch bessere Haltung dazu einnehmen, die dann wiederum im Aussen eine Entsprechung haben muss.
Naja..aber was, wenn ich mir gute Laune veschaffe, aber sobald ich dran denke, oder es vorkommt, schwindet die gute Laune?!
@ LillyB:
Zitat:
Ich kann sehen, dass Ihr Euch "zum Fressen" gern habt. Bleib doch einfach dabei und lass alles andere sausen. Ein Vergnügen, dass zu lesen.
Das ist süß gesagt