Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 5:23 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 25, 2009 10:20 am 

Na, ein Segen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 25, 2009 1:53 pm 

Huhu,
warum erschaffe ich mir einen Freund, der mir nicht gibt, was ich brauche, Z.B. Romantik?
Ich würde mir so einen Freund erschaffen, um zu erfahren, dass ich immer etwas brauchen werde. Würde er mir mehr Romantik geben, würde ich dann was anderes finden, dass ich brauche. Es ist wie der Versuch, mich mit einem Taschentuch zuzudecken, immer bleiben Teile von mir unbedeckt und wo es mich friert.
Nehme ich es in mein Herz, dann spüre ich, dass ich lernen soll, mir all das selbst zu geben. Ja am besten, ich gebe es gleich meinem Freund. Er kann es mir nur im Aussen geben, wenn es innerlich schon da ist. Ich nenne es Romantik, aber was ist es, was ich brauche? Sicherheit? Gewissheit? Glaube?
Ich liebe den Teil in mir, der denkt, dass er etwas braucht um glücklich zu sein. Ich nehme ihn in mein Herz. Ich nehme ihn an, so wie er ist.

Viele Grüße
Manfred

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 25, 2009 7:53 pm 
Huhu Trini,

ich habe es gelesen :) , liest sich sehr aktiv. Manfred hat es eigendlich noch besser gehoppt als wir anderen. Irgendwie neutraler.

Aber wir lernen ja alle, immer, dazu 8)

grüßlis von
Tine

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde