|
Ich hätte mir das manifestiert, weil ich zu meiner eigenen Verletzlichkeit hingucken möchte. Mir ist vollkommen unklar, WAS ich da betrachten soll, daher kommt es SO dicke, dass ich innehalten muß. Bisher stiere ich mit Ausdauer zu dem Außen hin, ohne bei mir die Anteile zu suchen. Daher wächst das Außen durch meine Aufmerksamkeiten stetig weiter und der Ärger wird größer und größer.
Ich bin vollkommen ungeübt dadrin, mir hilfreiche Hilfe zu suchen, daher gebe ich entweder auf oder suche an den falschen Stellen, alles dazu da, mir weitere Illusionen über das Leben zu nehmen, fremde falsche für mich unpassende Weltbilder, mit denen ich mir selber das Leben schwer mache.
Dsa wird erst anders, wenn ich liebe, aber ich verweigere mich der Liebe. Ich finde die Welt so blöde und alle darin auch, dass ich niemanden und nichts liebe. So wächst das Unglück weiter in meinem Leben, weil das Glück wegen nicht-beachtung wieder geht.
Das alles nehme ich in mein Herz. Ein bißchen. Dann kommt ein Schmerz in mir hoch, ein nie gesehener, worüber ich mich ganz doll wundere. Ich suche weder, dafür Trost zu finden, noch habe ich ein Bild, dass mich da irgendwas trösten könnte. Daher höre ich lieber auf mit dem Hoppen, solln doch andere das machen, ich lebe lieber im Leiden.
Keine Ahnung, woher ich meine Infos und Impulse habe. Keine Ahung, ob Du damit was anfangen kannst. Wünsche Dir aber viel Wachstum und alles Gute.
Tinchen
|