Guten Morgen, ihr Lieben,
ich höre seit ich krank bin, jeden Tag, wie meine Nachbarin (ich glaube sie kommt aus Thailand, spricht aber nur englisch) ihr Kleinkind 1 1/2 Jahre anbrüllt uns ich höre auch dass sie es schlägt (das Klatschen und das wehklagende Schreien des Kindes ist eindeutig.
Heute ist es sehr schlimm und ich möchte gerne zu ihr rüber gehen,

und sie ruhig bitten (habe Tränen in den Augen) ihr Kind nicht so zu behandeln....ich bin Mutter, ich möchte dieses Kind beschützen...ich hoppe die Mutter, denke aber ich versuche mit Ihr zu sprechen...(kenne sie nur vom Sehen) denn es schmerzt mich so, das zu hören....sollte sie nicht einsichtig sein oder noch agressiver werden,, rufe ich die Polizei... überlege das als erstes zu tun, denke aber vielleicht wacht sie mal auf, wenn sie jemand darauf anspricht... solange das keiner tut, denkt sie vllt. weiter, es bekommt keiner mit. Ich sprach schonmal mit ihren direkten Nachbarn, ein älteres Ehepaar, die sagten das ist schrecklich, das istt jeden Tag so. Abends höre ich sie immer mit ihrem Mann rumbrüllen...er ist erwachsen, kann gehen....aber seit ich krank bin und den ganzen Tag zu Hause, höre ich das mit dem Kind und ich fühle mich so schrecklich, weil ich das kind beschützen will.....vor seiner eigen Mutter ...ist das nicht krank?

Sie hat die Pflicht ihr kind zu schützen...sie sollte sehen, dass ihrem kind kein Leid geschieht, sie ist es doch die ihm Schutz und Liebe geben soll.
Ich frage mich, warum ich das mitbekomme? Und ich glaube ich weiß es...das will geheilt werden, das muß gesehen werden, die Situation schreit nach Klärung, so wie dieses kleine Kind schreit....
bitte hoppt mit mir diese Mutter und ihr Kind.
Jetzt ist es schon eine Weile still da drüben, ich werde rüber gehen beim nächsten Geschrei...ohja.... ich kann das für mich nicht mehr verantworten da zuzuhören....Ich gehe rüber und versuche mit ihr zu reden...
Schicken wir ihr viel Liebe und Licht und beschützen dieses Kind!!
Eure Sabrina