Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 5:05 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: meine kolleginnen
BeitragVerfasst: So Okt 18, 2009 10:44 am 

hallo zusammen,

in einem anderen thread habe ich schon hier von gschrieben, jetzt würde ich gerne dies thema mit euch hoppen.

ich habe allerdings hiermit noch keine erfahrungen.

hier das thema:

ich habe 5 kolleginnen.
mit 3 verstehe ich mich blendend, aber 2 sind dabei, die uns 4 anderen ständig mobben.
mein wunsch ist, eine ausgeglichene arbeit, bzw. einen ausgeglichenen umgang mit allen kolleginnen zu haben, viel verständnis untereinander, hilfsbereitschaft und auch achtung den anderen gegenüber, loyalität und ehrlichkeit, dankbarkeit und respekt miteinander.

danke für eure hilfe

lg
shadowangel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 18, 2009 11:19 am 

Hallo Shadowangel,
hab selbst auch einen "Hilfe"-Hoppen-Ruf gestartet, aber ich denke mal, Sinn und Zweck ist ja, durch die "Hopp"Antworten von anderen möglicherweise eine Lösung zu finden.

Wenn man sich in die 2 "bösen" Damen hineinversetzt: "Warum will ich den anderen jetzt "eins Reinleiern", was ist mein Bedürfnis, den anderen zu schaden? - Ich zweifle selber an mir und wenn ich anderen Fehler aufzeige, stehe ich selber besser da. Ich verachte die anderen, weil ich selbst so wenig an mich glaube, dass die mich nicht mögen.

Insofern sind die Damen vielleicht nach "Friede sei mit ihnen" zu betrachten. ???
Lg und einen schönen Sonntag von Pe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 18, 2009 11:31 am 

in diese richtung habe ich schon gedacht, aber es ist doch keine lösung?

ich habe es mit vergebung versucht, ich habe mir gesagt ich liebe mich, ich verzeihe mir, dass ich mir diese frauen in mein leben gezogen habe.

aber es ändert sich bisher nichts konkretes.

irgendetwas mach ich falsch beim hoppen, bzw. bei der erkenntnis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2009 8:54 am 

Hallo