Sublime hat geschrieben:
Ihr Lieben,
mein Lieblingsonkel ist vor 3 Jahren an Lungenkrebs erkannt. Zunächst bestand noch Hoffnung auf Heilung. Aber letzte Woche bekam er die niederschmetternde Diagnose, dass er wenn überhaupt noch 10 Monate zu leben hat. Das macht mich echt fertig. Zumal er zwei Töchter und auch schon zwei Enkel hat, die noch sehr lange etwas von ihrem Opa haben sollen.
Bitte, lasst uns zusammen hoppen, ich glaube an den Erfolg.
Bitte helft mit.
Ich danke Euch.
Hallo Sublime,
ja.. wenn das nun so einfach wäre..
hier (an der Stelle) würde ich einfach für mich hoppen.. denn das ist nicht irgendein Problemchen das man so einfach weg-hoppen könnte..
wenn
ich mir eine Situation erschaffen hätte, in der ich Angst hätte meinen Lieblingsonkel an eine Krebskrankheit zu verlieren, dann weil ich mir ein Leben ohne ihn noch nicht vorstellen könnte.. weil ich ihn festhalten wollen würde.. ohne Onkel, dem ich und auch die Familie so viel zu verdanken hätte.. alle wollten noch was von ihm haben..
.. ich nehme es in mein Herz .. es tut mir leid.. und weh.. wenn ich mir vorstelle, das er stirbt.. ich merke.. ich halte fest.. ich kann nicht loslassen.. das Schicksal machen lassen.. nicht vertrauen.. die Angst ist zu groß.. vor dem Verlust.
ich verzeihe mir so festzuhalten.. ich verzeihe auch dem Schicksal.. falls es mir den Onkel und der Familie den Opa nimmt.. ich nehme ihn in mein Herz und lasse los..
denn ich liebe mich.. mit oder ohne Onkel.. denn ich weiss, die Liebe ist stark.. und Lieblingsonkel.. wird es schaffen..
(wenn es so sein soll)
Ich verzeihe mir.. mir solch eine Situation in mein Leben gezogen zu haben.. und doch.. ich liebe mich.. ganz und vollkommen.. so wie ich bin.