Das mit dem Pflegevertrag merk ich mir, ist ne super Idee
Meine Katzen bleiben drin, weil ich züchte

Ich muss auch sagen das ich sehr dafür bin Katzen drinnen zu behalten, denn was eine freilaufende Katze im Laufe ihres Lebens an Singvöglen tötet .... naja

Ausserdem bin ich mit Freiläufern aufgewachsen und da gabs ständig Probleme. Entweder wurden sie vergiftet, oder geschlagen oder vom Auto angefahren bzw. überfahren oder sie kamen garnicht mehr und es fehlten mehrere in der Nachbarschaft so das man wusste die Tierfänger waren wieder unterwegs
Meine sind drinnen und somit sicher

Allerdings würde ich mir als Wohnungskatze keine vom Bauernhof holen. Das geht meist nicht gut. Ist ja eigentlich auch klar, denn diese Kätzchen wachsen ja sozusagen "wild" auf und da darf man sich dann nicht wundern wenn sie die Tapeten von der Wand kratzen
Gute Katzen für die Wohnungshaltung sind Perser (die habe ich), allerdings bitte nur solche MIT Nase und nicht diese kranken Dutschgesichter

Auch BKH sind glaube ich sehr gut geeignet für drinnen. Ansonsten muss man halt mal googlen welche Rassen sich gut für drinnen eignen, da gibts bestimmt noch einige
Boah schreib ich wieder viel

Sorry, Katzen sind mein Steckenpferd wie man wohl merkt
Lg
Bea