Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:56 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Mär 14, 2010 11:51 am 

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern stelle ich mir immer wieder die Frage, ob ich mir meine kranke Katze selber "erschaffen" haben und falls ja, dann warum :(

Meine Katze hat 5 Junge die erst 12 Tage alt sind. Gestern hat sie auf einmal gezittert und ich bin sofort zum Tierarzt. Der stellte Kalziummangel fest und das ist lebensgefährlich :( Nun füttere ich die 5 Junge zu, damit sie entlastet ist. Sie selber hat noch dazu hohes Fieber und ist leicht aphatisch.

Jedenfalls hab ich mir jetzt im Sinne vom "Hoppen" gedacht, dass ich mir ja dann die Situation (kranke Katze mit 5 Kleinen) selber erschaffen habe. Da frage ich mich natürlich WARUM??
Gestern habe ich die Sache schon gehoppt. So richtig weitergeholfen hat es mir nicht und dann weis ich auch nicht ob man Krankheit überhaupt hoppen kann. Da ich noch am Anfang stehe bin ich da sehr sehr unsicher :roll:
Sollte ich das hoppen?? Und wenn ja ....... ach ich bin echt total verunsichert :(

Vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben oder auch mithoppen.

Viele liebe Grüsse
Bea

Die Steigerung von erleuchtet ist überbelichtet (P. Spielbauer)

Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet darf sie gerne behalten!

BeitragVerfasst: So Mär 14, 2010 12:48 pm 

Hallo Bea, weiss gar nicht ob das weiterhilft.. aber komischerweise hab ich ein Problem mit unseren Kaninchen.. und ich versuche das auch zu hoppen.. bisher mit mäßigem (vermute ich) Erfolg.. nun ja.. schaden tuts ja nie denke ich.. ;o)

Nimm es nicht persönlich.. Du erschaffst nicht die kranke Katze.. nur die Situation in der du wahrnimmst.. also Katze, Junge .. Krankheit.. usw.