Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 4:50 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Apr 01, 2009 8:50 pm 

Hallo an alle!

Ich frage mich, ob man das Universum selber auch hoppen kann!

So wie z.B.: " Wie würde ich mich fühlen, wenn ich das Universum wäre und die Lieferung noch nicht rausschicke???"

oder Ähnliches?

LG Muggi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 01, 2009 9:21 pm 

Eine gute Idee.. das Universum.. bist auch Du.. :wink:

.. also.. wenn ich das Universum wäre.. und Dir was nicht schicken würde.. warum würde ich es (nicht) tun?? Hm..

Lieferant verhindert?.. vielleicht schicke ich es und Du siehst es nicht?.. Zur falschen Zeit am falschen Ort?.. Also .. ruhige Empfänger wären mir vielleicht lieber?.. Glückliche und entspannte Menschen.. erkennen besser .. wo, wie und wann geliefert wird?!

Vielleicht ist ja was dabei??

Also.. es tut mir leid.. dass ich ständig falsch oder gar nicht (?) liefere.. ich liebe mich trotzdem.. ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 05, 2009 10:18 am 
Moderator

Prinzipiell muss man ja sagen, kann man alles hoppen, was einem so in die Quere kommt ... allerdings muss man sich fragen, was daran sinnvoll wäre ... ob man nicht besser bei dem Problem ansetzen sollte, was grad nicht geliefert wird und das erscheint mir wesentlich sinnvoller.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 05, 2009 11:12 am 

Also.. ich find die idee gar nicht schlecht..
vielleicht kommt man ja beim Hoppen sich selbst auf die Schliche??

Gerade die Verständnistechnik.. ist doch sinnvoll..
Wieviele fragen sich ständig..
WARUM liefert das Uni nicht??

Und dann hoppen.. ich find die Idee gut..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 05, 2009 6:36 pm 
Moderator

Da ist ja der Fehler im System ... ich gehe davon aus, dass es eine Ermessenssache des allweisen Universums ist, ob ich dies oder jenes bekomme und dass es sich beim Universum um eine willensgesteuerte Person handelt. Das stimmt aber nicht - im Grunde ist es ja das Gesetz der Anziehung, was wir uns zunutze machen - es ist ja nur so, dass wir so als Vorstellung was brauchen, wo wir es hinschicken ... ich könnte ja auch sagen "Ich programmiere mich selbst so, dass ich das Gesetz der Anziehung optimal für mich nutzen kann" - dann wäre es nicht das böse Universum, das sich im Schneidersitz mit untergeschlagenen Armen hinhockt und sagt "Nö, schick ich jetzt nicht raus, weil ich keine Lust hab" - es ist nur so, dass du dich selbst schwingungsmäßig auf einer anderen Ebene als das Erwünschte befindest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 06, 2009 9:12 am 

.. ist für MICH .. Ermessenssache.. bzw... eigentlich eine Gedankenbrücke.. Ich sehe das Universum nicht als was "Getrenntes" von mir.. es ist in mir und ich bin es..
Ich versuche es wirklich nachzuvollziehen wie Dr. Len.. es ist alles in mir angelegt..
und deshalb find ich.. kann ich mich im Grunde doch auch nur wieder selbst fragen.. warum ich mir dies und das wieder mal nicht gönne, blockiere.. wie dem auch sei.. und dann mir einfach verzeihen..

.. wenn mir es nun mal lieber ist.. das Universum im Außen zu betrachten.. dann .. kann ich auch dies.. tun.. und es ist dann auch egal..
Wer letztendlich blockiert und wem man vergiebt..bzw. verzeiht.. :wink:

Es ist alles im Grunde eh nur ein Loslassen.. von inneren und äußeren Zwängen.. und ein Hinnehmen.. und empfangen..

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde