Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 3:19 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Jul 31, 2009 10:10 am 

Hallöchen,
ich fand das mit dem hoppen immer sehr interessant, habe es auch bei mir ausprobiert, aber irgendwie hab ich es wohl doch nicht kapiert. Es war immer wieder irgendwie verwirrend für mich was und wem ich jetzt was verzeihe usw.
Am Wochendende habe ich das Ende meiner Beziehung gehoppt, nachdem ich mich mal wieder mit dem Thema hoppen auseinander gesetzt habe. Und diesmal habe ich es für mich verstanden. Denn diesmal habe ich es in mir gefühlt. Wow, war das klasse, trotz der unschönen Gefühle die da hoch kamen. Es war schön, Anteile wieder in sich aufzunehmen. Und in dem Fall meiner Beziehung ging es sehr schnell, das sich Resultate gezeigt haben, die durchaus positiv sind, nachdem es sich über Monate hingezogen hat. Und mit der Überraschung das es kein Ende war, sondern ein Neuanfang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 02, 2009 2:22 pm 
Das ist doch wunderbar. Gratuliere zum ersten richtigen Hoppen Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 02, 2009 4:44 pm 

ja, ich freue mich auch für dich :D

love

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 03, 2009 9:18 pm 

Oh ja danke, ich bin schon gespannt was sich als nächstes tut, denn so ein paar Themen werde ich noch bearbeiten, u.a. meine beiden Hunde die "ständig" bei Kleinigkeiten bellen............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 11:19 am 

Hi zusammen,

dann möcht ich auch mal einen Beitrag dazu schreiben.

Seit ich hoppe, kann ich auch wieder lachen. (Wenn ihr meinen Thread "Will anders sein" gelesen habt, dann könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie gut das Lachen mal wieder tut).

Hab jetzt nur noch ne Frage. Ich hoppe wenn ich z.B. Angst hab oder mich mal wieder nicht genug Wert zuschreibe....dann sag ich zu mir: " Verzeih mir meine Angst vor.... / Verzeih mir meine Fehl - Wert Einschätzung" "Ich liebe dich".

Wenn ich mir sag " Verzeih mir..." dann fühle ich meist Traurigkeit aber wenn ich mir gleich danach sag, "ich liebe dich (mich)", dann fühle ich mich wieder gut.

Kann ich das Hoppen noch ausweiten? Damit es noch effektiver wirkt. Ich fühle mich zwar besser seit ich es mach aber irgendwie hab ich auch das Gefühl das ich gerade etwas "stehen bleib".

Es gibt nämlich soviel in mir, dass unausgeglichen ist. Ich könnte mit Sicherheit eine ganze Seite nur mit Eigenschaften von mir aufschreiben, die ich dann hoppen kann.
Wie z.B. Verzeih mir meine Naivität...Passivität...Unsicherheit...Verlustangst...Eifersucht....Neid ab und zu....unnatürlichkeit die von der unsicherheit kommt....und und und.

Vielleicht habt ihr mir ja n Tipp.

Gruß Jade

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 12:11 pm 

Liebe Jade22,

mach einfach weiter.. es ist wie ne Weltreise.. die lässt sich auch nicht in 2-3 Tagen bewältigen.. :wink:

Es gibt Aufs und Abs.. auch weiterhin.. bloß im Hoppen hast immer ne nette Stütze und Begleitung auf Deinem Weg hin zu Dir!

Lieben Gruß
Someone

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 12:17 pm 

Danke Someone :)

Tut immer gut eine Antwort von dir zu bekommen.

Liebes Grüßchen zurück.

Jade

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde