|
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich versteh grad gar nichts mehr. ich habe eine geschichte laufen mit einem mann seit ca 6 monaten. er ist liiert - ich auch. da waren wir uns einig, dass das okay ist. er war süß und verbindlich. wir haben oft telefoniert, viel sms geschickt und uns einmal die woche gesehen. jetzt zieht er sich völlig zurück. hat sein handy am we immer aus mit der begründung dass es ja ein diensthandy ist und es permanent rappelt. zunehmend antwortet er nicht auf sms und meldet sich kaum noch. ich habe ihn drauf angesprochen und er sagt, er würde das nicht bewußt machen. auf die klare frage, ob er mich loswerden will, sagt er nein. aber sein verhalten spricht wie ich finde bände. trotzdem behauptet er, dem wäre nicht so. er hat mir erzählt, dass er immer in beziehungen (freundschaftlich, familiär,..) an den punkt kommt, dass menschen sich von ihm abwenden weil sie sein verhalten nicht verstehen. aber wenn ich ihm sage, dass ich sein verhalten nicht verstehe, dann ändert er nichts und scheint auch nicht zu verstehen was ich meine. andererseits ist er sehr sensibel und intelligent, also, glaube ich, dass er sehr wohl versteht, aber vielleicht einfach unterbewußte abwehr hat oder so. also was mir helfen würde ist, wenn jemand mir hilft zu hoppen, warum ich mir sowas in mein leben ziehe. hab ich schon ausgiebig gemacht, aber man selbst ist ja meist betriebsblind...
_________________ Lernen heißt, seine eigenen Möglichkeiten auszuloten.
P. Coelho
|